[Links] Kleine, aber feine Ansammlung

Hey :)
Ich habe euch zwar schon vor ein paar Tagen eine Menge Links vorgestellt, aber mir sind heute erneut 3 ins Auge gesprungen, die ich euch unbedingt zeigen musste! :D










Einmal eine wunderbare Blogtour zu Everflame, schaut da auf jeden Fall rein, es gibt auch tolle Gewinnen, unter anderem Kondome, was ich einfach nur mega lustig finde :D


Dann einen Livechat mit der Autorin von der Grischa Trilogie, wo man den dritten Teil gewinnen kann :)





Und, und hier hasse ich es so sehr, dass ich nicht in Amerika wohne, wo die meisten großen Autoren leben. Jennifer L. Armentrout ist nämlich mometan einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen und sie veranstaltet immer so tolle Aktionen und ich liebe ihre Homepage und würde sie voll gerne mal persönlich treffen! Und diesmal verlost sie ein Exemplar ihres ganz neuen Buches, aber ich kann nicht mitmachen, weil ich in Deutschland lebe :(((



Liebe Grüße,
Jana ♥




1 Kommentar:

  1. Huhu Jana :)

    Manchmal ist es echt doof in Deutschland zu leben xD Obwohl wir es hier doch recht gut haben ^^
    Die Blogtour hört sich aber auch so schon sehr interessant an :)

    Bei dem Live Chat würde ich auch sehr gerne dabei sein, aber ich habe Angst gespoilert zu werden :-/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen