Ich bin zurück - aber leider nicht braun!

Hey :)
Ich bin zurück aus Italien, es war richtig tolles Wetter, der Campingplatz war leider nicht so schön, aber die Städte(Pisa,Florenz,Siena) waren wirklich fantastisch und ich würde dort so gerne wohnen *-*
Leider bin ich trotzdem irgendwie nicht wirklich braun geworden, was mache ich bloß falsch? :(
Als ich wieder gekommen bin, hab ich natürlich gleich ganz viele, tolle Aktionen gesehen, die ich euch in den nächsten Tagen natürlich vorstellen muss :D
Eure lieben Kommentare beantworte ich auch noch ;)
http://weheartit.com/entry/60163949/search?context_type=search&context_user=carrots_is_my_love&query=im+back+home

Hattet ihr eine schöne Woche?

Liebe Grüße,
Jana♥

Kommentare:

  1. Yeah du bist wieder da :)! Ich bin gespannt auf deine zukünftigen Post's.

    LG Piglet

    AntwortenLöschen