[Bloggeraktion] Hope Forever - Colleen Hoover

http://www.dtv-dasjungebuch.de/special/colleen_hoover/bloggeraktion/2080/?utm_source=facebook.com&utm_medium=socialmedia&utm_content=pinnwand&utm_campaign=hope_forever
Hey :)
Es gibt mometan wieder eine tolle Bloggeraktion hier, bei der man erklären soll, warum man dieses Buch unbedingt will :)








Ich möchte Hope Forever unbedingt lesen, weil mir die Liebesgeschichte von Layken und Will einfach so gut gefallen hat. Es war so voller Gefühle und wunderschön. Dasselbe erhoffe ich mir auch jetzt von diesem Buch! Es hört sich schon so unglaublich gut an, ich bin sehr gespannt. Außerdem habe ich es schon mal versucht, auf englisch zu lesen, aber leider war mein englisch nicht gut genug. Und jetzt habe ich mich solange geduldet, bis es Gott sei Dank auch im Deutschen herausgekommen ist, dass ich es jetzt lesen muss!!

Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. HuHu liebe Jana ♥♥♥

    Was liebe ich deine tollen Vorstellungen von Aktionen&Co. *-*
    Ich selbst trotte geblendet von zuviel Auswahl durchs Bücherwunderland und verpasse meistens solche tolle Aktionen :O Danke dir ist dies zum Glück nicht mehr allzu häufig der Fall, öffnest du mit deinem Blog und deinen Worten, doch immer die Pforten für jeden und alles um dich herum <3

    Hab dich lieb und fühl dich gedrückt ♥
    Leslie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jana (:
    Da mache ich natürlich sofort mit *---*

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen