Bei mir stapeln sich die Links!

Hey :)
In den letzten Tagen haben sich bei mir mal wieder ein paar Links angesammelt, die ich noch eben loswerden und mit euch teilen wollte :)
Everflame-Verräterliebe-218x300Ich habe ja vor ein paar Tagen die Rezension von Everflame von Josephine Angelini geschrieben und ihr habt vielleicht gemerkt, wie begeistert ich war ;) Aber leider muss man noch ein Jahr auf den nächsten Teil warten und meine Sehnsucht wird noch verstärkt durch die wunderschönen Cover der nächsten beiden Teile, ich lass das dritte Cover mal für sich sprechen und mehr darüber könnt ihr hier bei der lieben Sheerisan erfahren :) Und dann hier noch ein Bild passend dazu, dass Josephine Angelini auf ihrer Facebookseite gepostet hat :)
10518633_706688889368942_1473802478604532730_n











Dann komme ich zu einer meiner aktuellen Lieblingsautorinnen : Jennifer L. Armentrout. Mit Obsidian hat es angefangen und dann habe ich eine Menge Bücher in letzter Zeit von ihr gelesen :) Sie schreibt aber auch eine Menge, da kommt man kaum hinter her :) Auf jeden Fall hat sie jetzt eine neue Reihe begonnen und ich hoffe, dass diese bald auch auf Deutsch erscheint :)
Das Cover sieht auf jeden Fall klasse aus und hier könnt ihr auch sehen, wie es entstanden ist, dass ist sehr interessant :)
Und wieder könnt ihr mehr Informationen bei der lieben Sheerisan finden, von der ich es auch erfahren habe! :)
Ist das Cover nicht toll? *-*







Mometan gibt es außerdem eine Blogtour zu "Wer die Lilie träumt", leider habe ich den ersten Teil noch nicht gelesen, aber vielleicht ist er ja für euch was :)
Hier beginnt die Blogtour :)




Es gibt eine neue Homepage auf der es bald viele Vorstellungen zu tollen, sehr günstigen Ebooks gibt, ich werde auf jeden Fall vorbei schauen :)


Wie ihr wahrscheinlich schon unschwer mitbekommen hat, gibt es den Trailer zu dem dritten Tribute von Panem Film : Mockingjay :) Mir gefällt er auf jeden Fall super und ich bin seeehr gespannt :)





Dann noch die tolle Homepage zu einem super Buch von Impress, der zweite Teil der Reihe "Elemente der Schattenwelt" erscheint bald und sieht schon mal echt toll aus :)
Ich bin sehr gespannt, da mir der erste Teil gut gefallen hat. :)
Und man kann mometan sogar ein Gastbesuch in dem dritten Teil gewinnen, ich fände es super cool als Charakter in einem Buch aufzutauchen!! :)








http://lefabook.blogspot.de/2014/09/die-realitat-trugt-ist-sie-manchmal-nur.html
Dann wollte ich noch eine wunderschöne Kategorie bei einer meiner Lieblingsbloggerinnen Leslie vorstellen, sie schreibt einfach fantastisches, poetische Texte, die super zu lesen sind. Ich empfehle euch auf jeden Fall mal reinzuschauen, ihr neuster Post ist über ein besonders schönes Thema!






Bei Ka-Sa´s Buchfinder gibt es wieder eine neue tolle Reihe zu gewinnen :)









Zur guter Letzt noch einen Link zu einem Newsletter von Sandra, sie schreibt immer echt tolle Newsletter, in dem sie ebenfalls tolle Links vorstellen, schaut da auf jeden Fall rein!! :)



Ich hoffe euch haben ein paar Links interessiert :)
Liebe Grüße,
Jana ♥







Kommentare:

  1. Die zukünftigen Cover von Everflame haben mich auch schon begeistert <3!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jana,

    was für ein schöner Post!! :)
    Und danke, dass Du auch unsere Blogtour erwähnt hast, das freut uns natürlich sehr!

    Das Everflame Cover gefällt mir auch total gut! *-*

    Dein Blog ist so schön, ich bin sofort Leser bei Dir geworden. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen