[Waiting On Wedenesday] Dreizehn Wünsche für einen Sommer

http://breakingthespine.blogspot.de/
http://www.randomhouse.de/Paperback/Dreizehn-Wuensche-fuer-einen-Sommer/Morgan-Matson/e467316.rhd
 Ich mache heute endlich mal wieder bei WOW mit, einer Aktion von Breaking the Spine, in denen man ein Buch vorstellt, auf das man sich ganz Besonders freut :)
Diesmal ist es bei mir "Dreizehn Wünsche für einen Sommer", weil ich "Amy on the Summerroad" von der Autorin so fantastisch fand und nun hoffe, dass dieses Buch genauso gut ist. Ich bin mal gespannt :)




 Eine Liste voller verrückter Aufgaben für einen
unvergesslichen Sommer
Emily kann es nicht glauben: Ihre beste Freundin Sloane ist verschwunden, einfach so. Keine Erklärung, kein Abschied, nichts. Das einzige Lebenszeichen, das Emily ein paar Tage später erhält, ist ein Brief mit einer merkwürdigen Liste, eine To-do-Liste wie es scheint. Soll Emily sich damit die Zeit bis zu Sloanes Rückkehr vertreiben? Da es das Einzige ist, was ihr von Sloane bleibt, macht sie sich daran, die Dinge auf der Liste abzuarbeiten. Äpfel pflücken in der Nacht? Kein Problem. Tanzen bis zum Morgengrauen? Klar, warum nicht. Einen Fremden küssen? Nacktbaden? Moment mal … Schnell wird Emily klar, dass Sloanes Liste sie ganz schön herausfordert. Doch als ihr unerwartet der gut aussehende Frank zu Hilfe kommt, steht ein unvergesslicher Sommer bevor …




Welches Buch erwartet ihr sehnsüchtig?

Liebe Grüße,
Jana♥

1 Kommentar:

  1. Auf dieses Buch bin ich auch gespannt, weil es sehr interessant klingt und mich von der Autorin schon "Amy on the Summerroad" begeistern konnte. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen