[Neuzugänge] Und es werden immer mehr...

 Hey :)
Seid ich aus dem Urlaub wieder gekommen bin, haben sind eine Menge Bücher bei mir angekommen, bei denen ich mich gar nicht entscheiden kann, welches ich als Erstes lesen will :D
Ich habe mich dann aber doch für Dark Elements entschieden, Jennifer L. Armentrout ist wirklich, wirklich toll *-*





http://www.egmont-lyx.de/buch/rising-darkness-schattenraetsel/


Ihr ganzes Leben lang leidet die Ärztin Mary schon unter merkwürdigen Träumen, bis sie eines Tages die Wahrheit erfährt: Sie ist kein gewöhnlicher Mensch, sondern gehört zu einer Gruppe unsterblicher Wesen, die im Laufe der Jahrhunderte ständig wiedergeboren werden. Da begegnet ihr Michael, der schon seit einer Ewigkeit nach ihr sucht …

Ich hatte das Buch neulich schon mal vorgestellt, die Thematik hört sich wirklich gut an und ich bin sehr gespannt auf das Buch.









http://www.amazon.de/Dark-Elements-Steinerne-Jennifer-Armentrout/dp/3956490487
Vampire waren gestern – jetzt kommen die Gargoyles! Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Ash gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!
Wie schon gesagt, lese ich gerade dieses Buch, weil Jennifer L. Armentrout ein solches Schreibgenie ist. Ich habe es heute fast verschlungen :D




Wenn Gegensätze sich anziehen und eine nie gekannte Leidenschaft entbrennt … Um seine Schwester aus einer Notlage zu retten, muss der attraktive Milliardär und überzeugte Single Michael Conte über seinen Schatten springen und seiner streng traditionellen Familie eine glückliche Ehe vorspielen. Unterstützung erhält er von der anziehenden wie kratzbürstigen Fotografin Maggy Ryan, die dem Deal nur zustimmt, wenn Michael künftig einen großen Bogen um ihre beste Freundin macht. All die sachlich getroffenen Abmachungen stehen und fallen, sobald sie in Italien ankommen und die feurige Maggy Michaels bisher geordnetes Leben in ein sinnliches Chaos stürzt …
Das Buch habe ich gewonnen und ich bin mal gespannt wie es wird :)
http://www.amazon.de/Atemnot-Ilsa-J-Bick-ebook/dp/B00GM51SZS/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1408113813&sr=1-1&keywords=atemnot+von+ilsa+j.+bick
Es gibt Geschichten, in denen das Mädchen seinen Prinzen findet, und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende. So eine Geschichte ist das hier nicht. Jenna Lords Leben verlief bisher nicht gerade wie im Märchen. Ihr Vater ist ein kontrollbesessener Neurotiker und ihre Mutter Alkoholikerin. Früher war ihr älterer Bruder ihr einziger Halt, doch jetzt ist er im Irak stationiert. Und vor einigen Jahren wäre Jenna beinah bei einem Hausbrand ums Leben gekommen. Es gibt Geschichten, in denen das Monster das Mädchen umbringt und alle um das unschuldige Opfer trauern. So eine Geschichte ist das hier auch nicht. Mitch Anderson hat viele Qualitäten: Er ist ein engagierter Lehrer und Lauftrainer. Ein liebevoller Ehemann. Ein Mann mit einer ziemlichen … Anziehungskraft. Und dann gibt es noch die Geschichten, bei denen man schwer sagen kann, wer der Prinz und wer das Monster ist, wer das Opfer und wer es verdient, bis an sein Lebensende glücklich und zufrieden zu leben. Diese Geschichten sind die besten.

Dieses Buch habe ich für die Challenge bei Lovleybooks gewonnen und es hört sich richtig cool an und das Cover ist eh richtig cool :)

 Was ist deine Bestimmung?
Altruan – die Selbstlosen. Candor – die Freimütigen. Ken – die Wissenden. Amite – die Friedfertigen. Und schließlich Ferox – die Furchtlosen …
Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice, wie alle Sechzehnjährigen ihrer Welt, wählen muss. Ihre Entscheidung wird ihr gesamtes künftiges Leben bestimmen, denn die Fraktion, der sie sich anschließt, gilt fortan als ihre Familie.
Doch der Eignungstest, der über Beatrices innere Bestimmung Auskunft geben soll, zeigt kein eindeutiges Ergebnis. Sie ist eine Unbestimmte, sie trägt mehrere widerstreitende Begabungen in sich. Damit gilt sie als Gefahr für die Gemeinschaft.
Beatrice entscheidet sich, ihre bisherige Fraktion, die Altruan, zu verlassen, und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort aber gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das all derer, die sie liebt, bedroht…

Ich weiß, ich weiß, ich bin der einzige Buchblogger dieser Welt der dieses Buch noch nicht gelesen hat, habe ich zumindest das Gefühl, aber irgendwie bin ich noch nie dazu gekommen und ich war echt froh, als ich es jetzt bei der lieben Sarina gewonnen habe. Vielen Dank nochmal!
Hoffentlich komme ich in nächster Zeit dazu es zu lesen :)


So, das waren meine Neuzugänge, es haben sich auch noch ein paar Ebooks angesammelt, bei denen ich aber nicht mehr genau wusste, wann ich sie bekommen habe :D


Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :)
    Dark Elements ist vor ein paar Tagen auch bei mir angekommen und ich habe es bereits gelesen. Hat mir ziemlich gut gefallen, besser als Obsidian, das fand ich ja nicht so doll.
    Die Bestimmung habe ich auch erst vor kurzem gelesen und auch bisher nur den 1. Band, daher denke ich, dass du bestimmt nicht die einzige Buchbloggerin, die das Buch noch nicht gelesen hat :)
    Viel Spaß beim lesen ♥

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein liebstes lyxiges&Seelenverwandtes Unicörnchen ♥ *Regenbogenerschein*
    So viele tolle und spannende Bücher, da freu ich mich schon auf deine Meinungen!
    Dark Elements hatte ich auch schon im Auge und du klingst sooo begeistert und *willauch* nur eine Frage bleibt noch...ist das ein erster Teil oder schon eine Fortsetzung? *rot werd*

    Und du hast schon jetzt Atemnot!!!! Whaaa, ich bekomme es auch noch und ich bin schon megamäßig gespannt und freue mich so für dich und deinen tollen Gewinn <33

    Auf jedenfall wünsche ich dir ganz viel Spaß in deinen Buchwelten, lass mir ein Ticket da, dann reise ich dir hinterher :DD

    Liebste Grüße,
    dein Leslie-Unicörnchen

    AntwortenLöschen