[Neuzugänge] Blutige, eisblaue Tränen im Mondlicht und mein gefrorenes Herz!

Hey :)
Bei mir haben sich mal wieder ein paar Neuzugänge eingesammelt, allerdings nur ein gebundenes Buch, aber dafür 4 Ebooks :)
Ganz besonders freue ich mich natürlich über Teardrop, das Cover ist einfach wunderbar *-*
Die Impress Titel hören sich wie immer toll an:)
Und der dritte Teil von City of Death, einer Reihe der ich schon seit dem Erscheinen des ersten Teils folge und wieder bei der Leserunde bei Lovleybooks mitmache :)



http://www.randomhouse.de/Buch/Teardrop-Band-1/Lauren-Kate/e448594.rhd

»Vergieße nie eine einzige Träne!« Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen?




http://www.carlsen.de/epub/moonlit-nights-band-2-gebissen/59094#Inhalt
Einen Werwolf zum Freund zu haben, klingt nach einer ganz schlechten Idee und jeder Menge Schwierigkeiten. Aber Emma könnte nicht glücklicher sein. Liam und sie sind ein Herz und eine Seele, abgesehen von den paar einsamen Vollmondnächten, die es monatlich zu überbrücken gilt. Doch dann beginnt Liam plötzlich schon lange vorm Anbruch der besagten Nächte zu verschwinden. Und das nicht allein, sondern in weiblicher Gesellschaft. Für Emma bricht ihre ganze heile Welt zusammen. Was läuft zwischen Liam und der blonden Schulschönheit Amilia? Und warum sucht ausgerechnet jetzt der arrogante Klassenschwarm Kyle ihre Nähe? Dies ist der zweite Band der Moonlit-Nights-Trilogie. Der dritte Band erscheint voraussichtlich am 4. Dezember 2014.
http://www.carlsen.de/epub/gefrorenes-herz/59547#Inhalt
Sich auf dünnem Eis bewegen, davon könnte die siebzehnjährige Aurelia ein Lied singen. Denn seit ihre Zwillingsschwester Natascha verschwunden ist, scheint sie niemandem mehr trauen zu können. Nicht ihren Freunden, nicht ihren Lehrern, nicht einmal mehr sich selbst. Nur ihre tägliche Eiskunstlaufroutine hält sie buchstäblich über Wasser, dem gefrorenen unter ihren Schlittschuhen wie auch in ihrem Herzen. Und dann ist da noch Sevan, der Neue an ihrer Schule, der sich ausgerechnet an ihre Fersen heftet, wo doch alle Mädchen nach ihm schmachten. Mit ihm zusammen kommt sie der Auflösung des Geheimnisses um Natascha sehr viel näher. Aber irgendjemand ist ihnen immer einen Schritt voraus…
http://www.carlsen.de/epub/eisblaue-augen/61421#Inhalt
Als die achtzehnjährige Alex in einer originalen »Jane Eyre«-Ausgabe ihrer Großmutter eine Handvoll geheimnisvoller Tagebuchblätter findet, ahnt sie noch nicht, wie sehr diese ihr weiteres Leben bestimmen werden. Sie erzählen von der jungen Kate, die im 19. Jahrhundert ihre Arbeit als Gouvernante in einem englischen Landhaus am Meer aufnimmt, wo sie sich unsterblich in den undurchsichtigen Hausherrn Valen Morrisey verliebt. Alex' Neugier ist geweckt, als sie herausfindet, dass es dieses Haus noch immer gibt. Sie macht sich auf den Weg nach Cornwall und lernt dort den überaus gutaussehenden Jay mit den eisblauen Augen kennen, der ihr nicht nur bei ihren Nachforschungen hilft, sondern auch selbst nicht ganz das ist, was er vorzugeben scheint…




http://www.amazon.de/City-Death-Blutfest-Vampirroman-Band-ebook/dp/B00L5ENFMU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1409075470&sr=8-1&keywords=city+of+death+blutfest

Gemeinsam wollen die Gestaltwandlerin Cherry und Geheimagentin Ricarda gegen die Verbrecherorganisation vorgehen, als Berlins Vampire nach und nach dem Blutrausch verfallen und sie plötzlich ihren eigenen Freunden gegenübersteht. Gelingt es Cherry, der Killer Inc. das Handwerk zu legen und wer wird ihr helfen, nun, wo Berlins Ranger zu blutdurstigen Ungeheuern geworden sind?








Liebe Grüße,
Jana♥

P.S. sorry für diesen etwas misslungen Titel :D

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim lesen :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    P:s Der Titel ist cool xD

    AntwortenLöschen
  2. Hachm auf Teardrops bin ich echt mal neidisch. Habe mich bei Was liest du für die Leserunde dazu beworben und hoffe, dass ich dafür ausgewählt werde :) <3

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt auf deine Meinung zu "Teardrop"! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das cover von teardrop ist wirklich wunderschön <3
    Ich möchte das auch noch haben
    viel Spaß beim lesen
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Cover von Teardrop sooo toll *-*! Nur allein deshalb würde ich es kaufen :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  6. Teardrop ist gestern auch bei mir angekommen, bin ja mal gespannt!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen