[Laberpost] Bloggeraktionen, Büchervorstellung, Links, LYX

 Hey ihr Lieben :)
Heute Abend wollte ich noch mal einen kleinen Laberpost machen, da sich bei mir wieder ein paar Sachen angesammelt haben.
Einmal ein paar (Blogger)aktionen, die mir sehr gut gefallen.

Bei Blogg dein Buch gibt es mometan eine tolle Aktion für Blogger rund um das Buch "Teardrop" von Lauren Kate, bei dem man Vorableseexemplare, einen Erwähnung im Trailer und eine Auszeichnung gewinnen kann. Es lohnt sich also :)





 Der Impress Verlag wird 1 Jahr alt und veranstaltet eine Aktion. Mir gefallen die Bücher ja sehr gut, also werde ich auf jeden Fall versuchen mitzumachen :)


 Bei Thalia gibt es mometan eine lustige Aktion, bei dem verschiedene Leute in 20 Sekunden ihre Lieblingsbücher vorstellen, ohne den Namen zu verraten und man selber muss das Buch erraten und kann dann viele tolle Preise gewinnen. Ebenfalls etwas gewinnen kann man, wenn man ein Video einrreicht. Man kann sogar ein Jahr Vorableser von Egmont LYX oder INK sein!





Dann wollte ich euch noch ein paar Bücher vorstellen, die mir heute so über den Weg gelaufen sind.
Einmal zwei Bücher von LYX, meinem Lieblingsverlag :) (Leslie, ich hoffe du liest das, ich denke, die Bücher könnten dir auch gefallen *-*)
http://www.egmont-lyx.de/buch/rising-darkness-schattenraetsel/

Ihr ganzes Leben lang leidet die Ärztin Mary schon unter merkwürdigen Träumen, bis sie eines Tages die Wahrheit erfährt: Sie ist kein gewöhnlicher Mensch, sondern gehört zu einer Gruppe unsterblicher Wesen, die im Laufe der Jahrhunderte ständig wiedergeboren werden. Da begegnet ihr Michael, der schon seit einer Ewigkeit nach ihr sucht …

 Das Buch hört sich irgendwie richtig cool an und das Cover gefällt mir auch, deswegen hoffe ich, das Buch bald zu lesen.




http://www.egmont-lyx.de/buch/real-nur-fuer-dich/
 Die angehende Sportärztin Brooke Dumas wird von ihrer besten Freundin Melanie zu einem Boxkampf geschleppt. Dort trifft sie auf den Boxer Remington Tate – und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist unnahbar, unberechenbar, gefährlich. Er ist stark, leidenschaftlich, und er löst etwas in Brooke aus, das sie überwältigt und ihre Welt auf den Kopf stellt. Brooke will Remy, nur Remy, für immer. Doch der hütet ein düsteres Geheimnis – ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte …

Auch dieses Buch hört sich sehr gut an, viel Liebe und Gefahr ;)
Es gibt auch ein Video dazu, wo das Buch ein wenig näher erläutert wird.


Es gibt natürlich noch gefühlte tausend andere tolle Bücher, aber diese sind mir speziell ins Auge gefallen :D


Dann ist mir noch eine Leseprobe von "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer, das Buch hört sich auf jeden Fall gut an, ich habe gerade Phantasmen von ihm beendet, was mir interessanterweise gut gefallen hat. 

Furia Salamandra Faerfax lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Familie birgt eine unendliche Bibliothek. In ihren Tiefen ist Furia auf der Suche nach einem ganz besonderen Buch: ihrem Seelenbuch. Mit ihm will sie die Magie und die Macht der Worte entfesseln. Doch dann wird ihr Bruder entführt, und Furia muss um sein Leben kämpfen. Ihr Weg führt sie nach Libropolis, die Stadt der verschwundenen Buchläden, und an die Grenzen der Nachtrefugien. Sie trifft auf Cat, die Diebin im Exil, und Finnian, den Rebellen. Gemeinsam ziehen sie in den Krieg – gegen die Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher.




Dann noch zwei Links, die ich persönlich sehr lustig/interessant fand :)
http://www.hypable.com/2014/06/12/learn-how-to-survive-the-apocalypse-with-epic-reads/
Die beiden Mädchen in dem Video sind einfach mega lustig, denn sie versuchen anhang der Tricks in verschiedenen Büchern in der Wildnis zu überleben :D Schaut es euch an, es ist herrlich :D
Schaut euch auch die anderen Videos der beiden an, mega lustig :D




Und dann noch ein schneller Link, zu einem Artikel in dem es um berühmte, kriminelle Autoren geht, was mich echt überrascht hat :D

Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend ♥

Jana








Kommentare:

  1. HuHu Jana, ich freue mich in Moment wie Hund, wenn ich einen neuen Post von dir auf meinem Dashboard entdecke...also ja, ich lese das hier! ;DD Zum Glück, solche tollen Buchtipps und Aktionen hab ich wirklich mal gebraucht^^ Die Lyx Bücher...OMG...sind so toll *-----------* #habenmusssyndromausgelöst#

    Wundervollen Abend dir (wird werden uns definitiv noch weiter übers neue Lyx-Programm austauschen müssen!!!!) Leslie <3

    AntwortenLöschen