Bibliomaten Prüfung - Gewinnspiel zu "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer


Hey  :)
Ich habe eine richtig tolle Aktion entdeckt, bei der ihr auf jeden Fall mitmachen müsst. Es macht total Spaß und man kann auch noch was gewinnen.
Der Fischer Verlag hat eine richtig tolle Seite zu dem neuen Buch von Kai Meyer "Die Seiten der Welt" gestaltet, super schöne bewegende Grafiken und tolle Beschreibungen.
Man kan sogar eine kleine Prüfung machen, wo man mehrere Bücher gewinnen kann.
Macht auf jeden Fall mit, allein wegen der Mühe, die sich der Verlag gemacht hat :)
http://seiten-der-welt.de/bibliomantik/

Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Ich find es total toll das du uns immer auf solche aktionen aufmerksam machst ;) ich bekomm sowas leider nie mit <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    ich habe mir die Seite gestern auch direkt angeschaut und sie ist wirklich sehr liebevoll gestaltet, mit den schönen animierten Illustrationen :-) Bibliomantik ist ein sehr interessantes Gebiet und die Bücher die es zu gewinnen gibt, sind ja einfach fantastisch. Hab gestern auch direkt mitgemacht. Ich hätte auch gern so kleine Origamis, die meinen Büchern den Staub vom Leib halten :-)
    Ein schönes Wochenende
    Jana

    AntwortenLöschen