Zweimal Überraschungspost–Vorschauen der Verlage

Hey Smiley

Ich habe vor ca. 2 Wochen sowohl vom Mira Taschenbuch Verlag als auch vom Romance Editions Verlag Programmvorschauen zugeschickt bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe, denn sie sehen klasse aus und es sind ein paar super Bücher dabei.

Hier und hier könnt ihr euch auch online die Programme angucken Smiley

So, erst mal hier von Mira, besonders toll fand ich natürlich das extra Darkiss Heft, besonders als ich gesehen habe, wie toll das gestaltet war und dass eine Fortsetzung dabei war, die ich sehr gerne lesen werde.

DSCN9515DSCN9522

Das erste, dickere Programm ist direkt von Mira und die Seiten sind auch toll gestaltet.

DSCN9520             DSCN9524

Das ist das Darkiss Heft, ich hab mich sehr gefreut, als ich Indigo 2 gesehen habe, vorallem da es echt super aussieht.

DSCN9526    DSCN9527

Wie gesagt ist auch beim Romance Edition die Gestaltung richtig toll und auch über die Lesezeichen habe ich mich gefreut. Und da sind auch einige Bücher dabei, die mich interessieren.

 

So, vielen Dank an die beiden Verlage Smiley

Liebe Grüße,

Jana ♥

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich bin auf deinen Blog gestoßen und da er mir gefällt bin ich mal Leserin geworden :)

    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die vorschau vom Mira Taschenbuch Verlag habe ich auch bekommen und diese gefällt mir sehr :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Yeah Indigo 2 darauf freue ich mich schon so sehr!!!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja Vorschauen als Printausgabe. Da könnte ich immer stundenlang drin blättern. Allerdings bekomme ich meistens keine ;-)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Jana,

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe dich getaggt mit dem "Liebster Award" :) Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen