[kostenloses Ebook] Die Luna- Chroniken - Das mechanische Mädchen

Hey :)
Ich habe gerade entdeckt, dass die Kurzgeschichte von Marissa Meyer "Das mechanische Mädchen - Die Luna Chroniken", das vor dem ersten Teil der Reihe spielt, mometan kostenlos auf Amazon zur Verfügung steht. Ich habe es mir natürlich runtergeladen und da ich weiß, dass vielen von euch die Reihe gefällt, wollte ich euch auch kurz Bescheid sagen :)

Cinders Erinnerung reicht nicht weiter als ein paar Tage zurück – bis zu ihrer Operation. Und dann kam die endlos lange Reise zu ihrer neuen Familie.

Doch da ist sie alles andere als willkommen: Ihre neue Stiefmutter würde sie am liebsten schnellstmöglich wieder loswerden. Und als Cinders Stiefvater Garan an der Blauen Pest erkrankt, verliert sie ihren wichtigsten Fürsprecher… Gut dass sie ihre Freundin Iko hat, eine Androidin, die manchmal vergisst, dass sie kein Mensch ist. 






Hier findet ihr das Buch :)


Liebe Grüße und noch einen sonnigen Tag,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Na toll und ich habe dafür vor ein paar Wochen auch noch Geld ausgegeben :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Bescheid sagen :) Hab Cinder zwar noch nicht gelesen, habe es aber noch vor und vielleicht beginne ich dann mit der Kurzgeschichte :D

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, das hätte ich mit Sicherheit nicht gesehen! Mit Novellas kann ich ja eigentlich nichts anfangen, aber so passt das natürlich ... :)

    AntwortenLöschen