King&Queen Tournament 2014 - Mein Beitrag!

http://storiesdreamsbooks.blogspot.de/2014/06/match-2-peeta-katniss-gegen-percy.html
Hey :)
Ich habe dieses Jahr bei der King&Queen Torunament von der lieben Ana von Stories Dreams Books mitgemacht und das Paar "Peeta&Katniss" vertreten, dass ihr sicherlich alle kennt :)
Bei dieser tollen Aktion vertreten ein paar Blogger verschiedene Pärchen und es wird darüber abgestimmt. Ich finde es echt toll, was für eine Mühe Ana sich macht :)

Also, wie auch immer, ich vertrete "Peeta&Katniss" und würde mich natürlich freuen, wenn ihr für die beiden stimmt. Hier gehts zum Match. Aber ich muss ehrlich sagen, der andere Beitrag für "Percy&Annabeth" ist auch wirklich richtig toll, ich mag das Pärchen eh total (habe fast alle Bücher/Filme) gesehen :)


Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Du machst mit? *o*
    Da stimme ich SOFORT für dich ab! :*

    AntwortenLöschen
  2. Von der Aktion habe ich zwar noch nie gehört, ahb aber dennoch für dich abgestimmt :)! Ich mag Peeta einfach zu sehr!!!
    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen