[Neuzugänge] Wie ich die Bücherrei leerräumte und mich zu Tode schleppte!

http://weheartit.com/entry/112564771/search?context_type=search&context_user=jellybeeen&query=book+gif
Hey :)
Ich weiß nicht wie, aber irgendwie habe ich es geschafft mir heute 9 Bücher aus der Bücherrei auszuleihen ... - dabei wollte ich doch nur die alten Bücher abgeben. Am besten hätte ich mir Scheuklappen aufsetzten sollen, denn direkt im Eingang wurden die neusten Bücher präsentiert und ich bekam ungefähr solche Augen:
Eher ich mich versah, hatte ich das Buch an mich gerissen und wie ein kleines Kind an meine Brust gedrückt, damit es mir ja keiner klauen kann - nebenbei, es waren neben mir vielleicht zwei weitere Leute da, ein älteres Ehepaar, dass sicherlich an dem Buch keine Intresse hatte. Das führte dazu, dass ich mir dachte, wenn du schon eins hast, dann kannst du dich ja doch mal umgucken, ob vielleicht mal seit Ewigkeiten etwas Interessantes für mich dabei ist. Leider ist unsere Bücherrei eher klein und es gibt nicht oft Bücher für mich. Naja, ihr könnt euch ja denken, dass es nicht bei zwei weiteren Büchern geblieben ist, sonder direkt 8 dazu gekommen sind. Zu meiner Verdeidigung, ich war lange nicht mehr da und wusste nicht, dass sie die Bücher da hatten und da konnte ich doch nicht vorbei gehen! :D
Und dann kam das nächste Problem, ich hatte 9 richtig schwere Bücher, ich musste nach Hause laufen, hatte keine Tasche und es regnete. Es war ein Horrortrip, aber die Bücher sind unbeschadet nach Hause
gekommen, nur ich hab ein bisschen gelitten :D

So, und jetzt kommen wir mal zu meinen Neuzugängen, bevor ich euch noch weiter zulaber:D


 Das ist der gesamte Haufen, ich denke ihr könnt euch vorstellen, wie schwer er war :D Es sind 13 Stück.



 Ein ganzes halbes Jahr will ich schon seit einer Ewigkeit, weil ich da schon so viel Gutes von gehört habe. Die Chroniken der Unterwelt Band 1 und 2 habe ich schon gelesen, eine Freundin hat sie mir geliehen und ich fand es richtig gut. Mit dir an meiner Seite wollte ich schon immer mal lesen, weil ich den Film so toll fand, deswegen habe ich gleich auch die anderen beiden Bücher von Nicholas Sparks mitgenommen, Das Leuchten der Stille wurde glaube auch verfilmt und Kein Ort ohne dich hörte sich auch toll an :)




 Es duftet nach Sommer habe ich als Rezensionsexemplar vom cbj Verlag bekommen und es auch schon verschlungen, hier könnt ihr meine begeisterte Rezension lesen :)







                                            
Skulduggery Pleasant Band 1 habe ich mitgenommen, weil mir die liebe Sandra so davon vorgeschwärmt hat und ich die Reihe vor Ewigkeiten angefangen habe und gut fand. Göttlich verloren und Arkadien fällt sind jeweils die Abschlüsse der Triologie und ich hatte spontan Lust, sie noch einmal zu lesen :) Die Beschenkte ist eins meiner Lieblingsbücher, deswegen musste das auch nocheinmal mit. Delirum war auch ein Spontangriff, da ich schon viel Gutes davon gehört habe und es dann einfach mal mitgenommen habe. Ein Spion in erlauchter Gesellschaft habe ich von meiner Mutter zu Ostern bekommen und ich fands amüsant.



Fesseln der Unsterblichkeit habe ich bei der Bloggeraktion vom Romance Edtion Verlag gewonnen und als Ebook bekommen, ich habe es schon gelesen. Es war ein Vampirbuch, mit einer interessanten Vergangenheit der Protagonistin, aber ich fand schade, dass es so wenig in der Gegenwart spielte und man überwiegend Rückblicke bekam. Ansonsten war es gut :)








So, jetzt habe ich wirklich genug gelabert :D Kennt ihr eins der Bücher und wie fandet ihr sie? 

Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Haha dieses "Problemchen" habe ich auch immer, wenn ich in der Bibliothek bin. Einmal habe ich mir so viele Bücher ausgeliehen, dass ich einige so tragen musste, da alle nicht in meine Tasche (ein großräumiger Shopper wohlgemerkt) gepasst haben.
    Du hast tolle Bücher ausgeliehen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so froh, dass ich nicht die Einzige bin, die anderen Leute haben mich schon so komisch angeschaut, als die mit ihren zwei dünnen Büchern da ganz normal raus sind :D
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  2. Das sind soo viele geniale Bücher *-* Da kann ich verstehen, dass du die mitgenommen hast :D
    Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Trost, ich werde nicht für verrückt gehalten :D
      Liebe Grüße,
      Jana ♥

      Löschen
  3. Diesen Fluch der Bücherei kenne ich xD Er trifft mich immer und immer wieder. Ich komm mir immer schön blöd vor, wenn ich mit einem Korb losziehen muss, um die Bücher überhaupt alle vom Auto zur Bücherei zu transportieren :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist wirklich schlimm :D Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die verflucht ist :D
      Nächstes Mal nehme ich mir auch einen Korb mit, sonst endet das wieder so, wie dieses Mal :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Oha, da hast du aber viel abgestaubt! Ein ganzes halbes Jahr habe ich schon gelesen und fand es richtig toll :)
    Celine ☆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich von vielen gehört, deswegen muss ich ees jetzt auch unbedingt lesen :)
      Jana ♥

      Löschen
  5. Wow das sind ja viele Bücher, aber die hätte ich auch alle mitgenommen, weil ich kenn das Gefühl nur zu gut :) Viel Spaß beim lesen :)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, zu viele :D
      Gut, dass mich hier die Leute verstehen :) Danke :)
      Liebe Grüße,
      Jana ♥

      Löschen
  6. Genialer Titel! xD
    Wie hast du es hingekriegt, die Bücher IM REGEN OHNE TASCHE unbeschadet nach Hause zu bekommen? :O
    Was das nur immer für Leute sind, die nur ein oder zwei Bücher ausleihen. Und so was überleben die? Komische Menschen ... xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke :)
      Ich bin halt ein Genie, ne, ich hatte ne Jacke dabei und hab mich so darüber gebeugt, aber ich war echt erstaunt, dass es geklappt hat :D
      Verstehe ich auch nie, da hat man doch nur für maximal zwei Tage was von:o
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  7. Hi Jana,

    schön auf eine ebenso buchbegeisterte Namensgefährtin zu treffen :-)

    Also ich finde du hast einen sehr guten Büchergeschmack.
    City of Bones und die anderen Bände der Reihe habe ich auch gelesen und fand sie sehr gut und spannend. Die Clockwork-Reihe der Autorin kann ich dir auch auf jeden Fall empfehlen, die fand ich sogar noch besser.
    "Ein ganzes halbes Jahr" liegt auch auf meinem SuB und will unbedingt gelesen werden.
    Delirium habe ich auch gelesen, dass fand ich auch gut und muss mir dringend den nächsten Band ausleihen.
    Bei der Göttlich Trilogie hab ich gerade erst den ersten Band gelesen und freu mich auf die nächsten beiden.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    Liebe Grüße,
    Jana (von http://lunasleseecke.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jana,
    freut mich auch ;)
    Oh, dann muss ich die Clockwork Reihe wohl auch noch lesen, hab nämlich ne Menge Gutes schon davon gehört :)
    Ich muss mich echt beeilen, die ganzen Bücher zu lesen, wenn du so begeistert davon bist ;)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochende ;)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Neuzugänge! :o
    Vor allem Delirium musst du UNBEDINGT lesen!
    Ich liebe dieses Buch und die Folgebände :)
    Liebe rüße

    AntwortenLöschen