[Neuzugänge] Es werden immer mehr!

Hey :)
In letzter Zeit haben sich schon wieder eine Menge Bücher bei mir angesammelt und langsam verstehe ich, wie manche Blogger solche SUBs haben können, ich bin ja wirklich ein Schnell-&Vielleser, aber das schaffe selbst ich nicht mehr, weswegen ich fürchte mometan ca. 20 ungelesen Bücher da zu haben :o

Naja, auf jeden Fall, hier sind meine neuen Bücher :)
Das Buch habe ich als Ebook bei der Leserunde gewonnen und auch schon hier rezensiert :)

Endlich bricht für Vic das letzte Highschool Jahr an und sie kann es kaum erwarten, die lästige Schuluniform einzumotten. Doch es beginnt anders als gedacht: Sie trifft immer wieder auf Rafael, einen mysteriösen Schüler, der plötzlich überall auftaucht. Trotzdem schafft er es, sich nicht nur in ihr Leben zu schleichen, sondern auch in ihr Herz. Wäre da nicht ein großes Problem: Seit sie ihn besser kennengelernt hat, bekommt sie das beklemmende Gefühl nicht los, ständig beobachtet zu werden. Zusätzlich jagen ihr die Frauenmorde, die in den letzten Wochen Glasgow überschatten, eine große Angst ein, bis sich Vic nicht mehr sicher ist, ob sie verrückt wird oder ob tatsächlich etwas vor sich geht. Bald verliert sich Vic in dem Gefühl der Verfolgung und der Liebe zu Rafael. Aber ist er wirklich der, für den sie ihn hält? Sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann oder wer ein falsches Spiel mit ihr treibt. Kann die Liebe bestehen, wenn die Angst einem die Luft abschnürt?


 Dieses Buch habe ich ebenfalls als Ebook für eine Leserunde gekriegt und ich lese gerade, es ist einfach genial!
 Ein Jahr Schüleraustausch in Hawks, Michigan: Die 17-jährige Charlotte Engel findet es einfach ätzend. Bis sie sich in Cameron McCready, den Bad Boy der Kleinstadt, verliebt. Plötzlich ist Hawks für Charlotte der schönste Ort der Welt. Doch dann muss Cameron wegen eines Verbrechens, das er nicht begangen hat, ins Gefängnis. Mit gebrochenem Herzen fliegt Charlotte zurück nach Deutschland. Fünf lange Jahre vergehen - dann treffen sie sich erneut in Hawks. Ihre Liebe lebt, und jetzt sind sie beide, anders als damals, wirklich frei dafür! Doch derjenige, dessen Gefängnisstrafe Cameron abgesessen hat, hat noch eine Rechnung offen. Ein gefährlicher Wettlauf gegen die Vergangenheit beginnt …






 Flammenmächden und Der Joker habe ich beide gewonnen und auch das süße Monsterlesezeichen habe ich gewonnen, was ich richtig lustig fand.
Die anderen beiden habe ich als Rezensionsexemplare bekommen.
http://www.egmont-lyx.de/buch/losing-it-alles-nicht-so-einfach/
 Ich war super glücklich, als ich das Buch bekommen habe, es steht schon lange auf meiner Wunschliste :)


Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück – der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt …
http://www.amazon.de/Joker-Markus-Zusak-ebook/dp/B004OL2G5I/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1400088697&sr=1-1&keywords=der+joker
 Das Buch hört sich super interssant an, ich bin sehr gespannt :)

In Eds Briefkasten liegt – eine Spielkarte. Ein Karoass. Darauf stehen drei Adressen. Die Neugier treibt ihn hin zu diesen Orten, doch was er dort sieht, bestürzt ihn zutiefst: drei unerträglich schwere Schicksale, Menschen, die sich nicht selbst aus ihrem Elend befreien können. Etwas in Ed schreit: »Du musst handeln! Tu endlich was!« Dreimal fasst er sich ein Herz, dreimal verändert er Leben. Da flattert ihm die nächste Karte ins Haus. Wieder und wieder ergreift Ed die Initiative – doch wer ihn auf diese eigenartige Mission geschickt hat, ist ihm völlig schleierhaft.
http://www.amazon.de/Flammenm%C3%A4dchen-Samantha-Young/dp/395649007X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1400088744&sr=1-1&keywords=flammenm%C3%A4dchen
 Auch über dieses Buch habe ich mich sehr gefreut, als es bei Blogg dein Buch war, habe ich leider nicht gekriegt, umso glücklicher war ich, als ich es gewonnen habe :)
Die Young-Adult-Serie aus der Feder von Spiegel-Bestsellerautorin Samantha Young! Bislang war Aris größtes Problem die zerbrochene Beziehung zu Charlie, ihrem bestem Freund und ihrer heimlichen Liebe. Doch in der Nacht ihres 18. Geburtstags findet sie sich unvermutet in Mount Qaf wieder, dem Reich der Dschinn. Und nach dem, was sie dort über ihre wahre Herkunft erfährt, hat sie ganz andere Sorgen. Denn plötzlich steckt sie mitten im Machtkampf der Feuergeister. Bodyguard Jai soll sie beschützen. Aber vor wem? Und für wen? Kann Ari dem arroganten jungen Dschinn mit den faszinierenden grünen Augen wirklich trauen? Und warum ist Charlie auf einmal wieder so interessiert an ihr – und ihren neuen Kräften?
http://www.amazon.de/Ach-wie-dass-niemand-wei%C3%9F-ebook/dp/B00JSOYF50/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1400088853&sr=1-1&keywords=ach+wie+gut+dass+niemand+wei%C3%9F
 Der Klappentext hört sich super an, ich habe es heute bekommen und werde direkt loslegen :)
Meine Liebe glaubt an dich!
Reibungslos, so soll das Leben von Sina, Tochter eines Richters, verlaufen. Da passt ein aalglatter Schwiegersohn in spe wie Jean perfekt – jedenfalls für Sinas Eltern. Doch dann verändert ein einziger Abend Sinas ganzes Leben: Als ihre Freundinnen von den Jungs einer Diebes-Gang angegriffen werden, ist es ausgerechnet einer der Täter, der Sina in letzter Minute rettet. Noah, so heißt der Junge, will Sina unbedingt wiedersehen und bricht sogar in die Villa ihrer Eltern ein, nur um mit ihr zu reden. Trotz allem, was zwischen ihnen steht, verlieben sich die beiden mit Haut und Haaren. Doch niemand darf von ihren heimlichen Treffen wissen – weder Sinas Vater noch Noahs Gang. Und so beginnt ein Spiel mit dem Feuer, in dem plötzlich nichts mehr ist, wie es scheint ...





So, was haltet ihr von den Büchern? Habt ich davon schon welche gelesen?

Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Du hast wirklich interessante neue Bücher, liebe Jana :)
    "Ach wie gut, dass niemand weiß" wird gerade ziemlich rege diskutiert! Was du wohl zu diesem Buch sagen wirst? :)
    Ich möchte ungelogen, schon seit ich "Die Bücherdiebin" gelesen habe, "Der Joker" lesen. Ich komme da nur nicht dazu -.-
    "Flammenmädchen" sehe ich auch immer öffter auf Blogs. Hört sich spannend an.

    Viel Spaß beim Lesen :)
    Liebe Grüße,
    Carly

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung zu "Flammenmädchen" und "Der Joker" möchte ich auch noch mal lesen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Joker ist seeeeehr empfehlenswert!

    AntwortenLöschen
  4. Der Joker *----* Das Buch ist so fantastisch! Viel Spaß beim Lesen ♥ Bin sehr gespannt was du dazu sagst :)

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du tolle Neuzugänge bekommen. Da sind einige Bücher dabei die mich interessieren.
    Freue mich auf deine Rezensionen.
    Das mit dem riesen SuB kenne ich übrigens zu gut :-D

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Toll neue Bücher. Glasgow Rain ist zwar mein Highlight *lol*
    aber Flammenmädchen würde mich auch interessieren. Losing it war mir leider etwas zu blass.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Toll neue Bücher. Glasgow Rain ist zwar mein Highlight *lol*
    aber Flammenmädchen würde mich auch interessieren. Losing it war mir leider etwas zu blass.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen