[Kostenloses Ebook] LYX - White Wedding

Hey :)
Ich habe gerade auf Facebook entdeckt, dass der Verlag LYX eine neue romantische Kurzgeschichtenreihe von LYX.digital veröffentlicht hat und als besondere Aktion gibt es mometan den ersten Band kostenlos.
Die Reihe heißt White Wedding und hört sich ganz gut an und da der erste Band kostenlos ist, habe ich ihn mir gleich mal hier runtergeladen und werde mir mal anschauen, ob es gut ist und je nachdem auch die weiteren 4 Bände kaufen :)
 LYX ist einer meiner Lieblingsverläge, deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass es mir gefallen wird :)
Hier findet ihr noch weitere Informationen :)


Ich stell euch den ersten Band und die Reihe mal kurz vor ;)
Band 1:


Honey und Brent haben es geschafft! Sie sind endlich verheiratet und fahren in einer schicken Limousine ihren Flitterwochen entgegen. Es war die größte Hochzeit, die in Bellefleur je gefeiert wurde, und nichts konnte den schönsten Tag in ihrem Leben trüben – was bei dieser Hochzeit nicht selbstverständlich war …
“Küss die Braut” ist ein echtes LYX-Goodie!
Der Auftakt der neuen Kurzgeschichtenreihe ist zwei Wochen lang umsonst erhältlich. Am 16.5.2014 wird der Preis dann auf 1,99€ angehoben.



Zur Reihe:

Eine Hochzeit – Fünf Geschichten!
White Wedding ist nach Strangers on the Train eine weitere romantische Kurzgeschichtenreihe von LYX.digital.
Ganz Bellefleur ist in Aufregung und jeder will dabei sein, wenn sich Honey Moreau und ihr Highschool-Sweetheart Bent Delacroix das Ja-Wort geben.
Vier Bestseller-Autorinnen schicken ihre Protagonistinnen auf die Hochzeit des Jahres – und wo Liebe in der Luft liegt, sind leidenschaftliche Abenteuer mit Trauzeugen und Brüdern des Bräutigams nicht weit!

Wie findet ihr es? :)
Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag :)
Jana ♥

Kommentare:

  1. Hey Jana :)

    Ich hab es mir gleich mal heruntergeladen und bin mal gespannt wie ich es finden werde :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. So was ähnliches habe ich mir schon mal runtergeladen, aber ich habe es bisher noch nicht geschafft, es zu lesen. Danke aber für den Tipp!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen