Kostenlose Ebooks!

Hey :)
Heute habe ich drei kostenlose, deutsche Ebooks entdeckt, die sich ganz interessant anhörten. Es sind vielleicht nicht die schönsten Cover, aber ich bin trotzdem mal gespannt ;)

                                  Feenblut                        Elbenzorn             Das Auge des Wolfes



Feenblut:
Eine magische Reise in die Welt der Feen, in der nichts ist, wie es scheint ...
Jede Nacht erklingt die Stimme in ihren Träumen und raubt Viola den Schlaf. Es ist der Ruf einer Fremden, einer ihr auf seltsame Weise vertrauten Frau, die eines Tages in ihrem Spiegel erscheint. Sie fleht Viola um Hilfe an und löst eine Kette von unheimlichen Geschehnissen aus, die niemand außer ihr wahrzunehmen vermag.
Die junge Adelige beginnt, an sich zu zweifeln. Ist es das Feenblut in ihren Adern, das sie allmählich den Verstand verlieren lässt? Oder existiert die Fremde wirklich? Bei der Suche nach der Identität der Frau stolpert sie über ein dunkles Familiengeheimnis, das sie in große Gefahr bringt.
Zur gleichen Zeit taucht der undurchschaubare Adelige Benneit MacDonegal am Hof von Stormhaven auf. Ein Mann, der Viola eine unerklärliche Abneigung entgegenbringt und alles tut, um sie auf Abstand zu halten. Dennoch kreuzen sich ihre Wege immer wieder und schon bald spürt Viola, dass sie sich zu dem geheimnisvollen Mann hingezogen fühlt. Doch Benneit stößt sie von sich, denn er trägt einen düsteren Fluch in den Adern, von dem Viola nichts ahnt. In seiner Berührung lauert ein Verderben, das sie nur allzu leicht vernichten kann.
Dann öffnet sich ein Tor, das in die Welt der Feen führt, und reißt sie mit sich. Viola muss erkennen, dass viel mehr hinter dem Hilferuf der Fremden steckt, als sie jemals vermutet hätte. Und Benneit ist der Einzige, der Viola helfen kann, dem drohenden Unheil zu entkommen. 


Die Seele der Elben - Elbenzorn 
Vor langer Zeit vertrieben die Goldenen Elben die Dunklen aus ihrer gemeinsamen Heimat und das Volk entzweite sich. Seither ziehen die Vertriebenen ruhelos und von Groll erfüllt durch die Welt. Als im Sommerpalast der Goldenen Elben brutale Morde geschehen, geht die Angst um. Sind die Dunklen zurück, um schreckliche Rache zu nehmen? Die ungleichen Schwestern Iviidis und Rutaaura versuchen die Verschwörung aufzudecken – und geraten dabei in höchste Gefahr. 

Das Auge des Wolfes
 Es hätte nur eine mehrtägige Wanderung durch die Natur Montanas sein sollen. Doch ausgegrenzt von der Gruppe, schließt sich Samanter Silver dem Indianer Fox Fire und seinem Bruder Little Tinky an. Sehr bald bemerken sie, dass der Treck nicht nur ein normales Wildnisabenteuer beinhaltet, sondern dass sie einer mächtigen Gefahr gegenüberstehen, die das Leben aller bedroht. Samanter muss auf altes Wissen zurückgreifen, um der Bedrohung zu begegnen, doch sie erhält unerwartete Hilfe. Nicht nur mit der Macht der Liebe, auch mit der Kraft eines weißen Wolfes, der von den Indianern als der Geist der Wälder bezeichnet wird, kann sie der Gefahr entgegentreten. Aber wird sie sie auch besiegen können? 


Findet ihr eines der Bücher interessant? :)

Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Ich finde alle drei interessant und wenn sie kostenlos sind muss ich natürlich zuschlagen ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die letzten beiden mal angeschaut und "Das Auge des Wolfes" dann auch runtergeladen.
    Eigentlich ist diese Art von Geschichten nicht so mein Ding, aber ich möchte neues versuchen und mit Indianern kann man mich ködern! :D

    AntwortenLöschen