Freitagsfüller 02.05.14



1.  Hat jemand eine Ahnung, wie viel Tage genau es noch bis zu den Sommerferien sind.
2.  An Fußball habe ich heute nicht das geringste Interesse.
3.  Soweit es mich betrifft, sollte der Abend heute eher ruhig sein, weil es gestern ziemlich anstrengend war.
4.  Ich finde lustige Hüte richtig cool, aber mir stehen sie leider  nicht.
5.  Wo ist nur mein Handy, ich hab es in meinem riesigem Bett verloren .
6.  Meine Bücher auf dem Nachttisch sind neu.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigeren Abend , morgen habe ich Cupcakes backen(und essen :D) und Fotos machen geplant und Sonntag möchte ich lesen, bloggen und mich mit meiner besten Freundin treffen !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)
Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Nein, ich habe keine Ahnung, wie viele Tage es bis zu den nächsten Sommerferien sind. *seufz* Viele, sehr viele. *doppelseufz*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider zu viele, aber zum Glück gibts zwischen durch Feiertage :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Sehr toller Freitags - Füller! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na das hört sich doch mal nach einem guten Wochenende an :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen