[Bilder] Lustige, verrückte & schöne Bilder zu "books"

Hey :)
Ich habe neulich einfach mal bei We heart It "books"  als Suchbegriff eingeben und war teilweise echt erstaunt, was für Ergebnisse heraus kamen :D
Überwiegend sieht man natürlich Bücher - was für eine Überraschung - aber in den unterschiedlichsten Formen. Teilweise werden sie als Deko benutzt, dann gibts meterhohe Bücherstapel, Bibliotheken, alte Bücher, neue Bücher...alles was das Herz begehrt. Dann ist eine weitere große Kategorie die "Fandoms", Bilder von Buchverfilmungen meistens. Mometan haben "The Fault in Our Stars", "Divergent" und natürlich "Harry Potter" eindeutig die Nase vorne. Man glaubt gar nicht, wie viele Fotos es dazu gibt :)
Aber es gibt auch Bilder, wo man denkt: "Was zum Teufel haben die mit Büchern zu tun?", wie zum Beispiel ein Pac Man Bild...
Besonders toll finde ich viele Collagen, mit Symbolen aus den Büchern oder gemalte Bilder zu bestimmten Figuren aus Büchern. Und Tattoos, die irgendwas mit Büchern zu tun haben, gibt es auch ein paar, die teilweise auch echt toll aussehen.
So, dann zeig ich euch einfach mal ein paar Bilder, die ich sehr gut fand :)





Und dann wollte ich euch noch eben zeigen, wie viele Suchergebnisse es gab :D




Ich wünsch euch noch einen schönes Samstag :)
Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Oh wie toll, Jana! Solche Posts MUSST du öfters machen! :D Befehl von Agent Snikers! :P Ich finde das am Ende mit Rapunzel und dem Typen voll cool. Also wo sie quasi in unterschiedliche Rollen schlüpfen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich machen, freut mich, dass es dir gefällt :)
      Ja, dass Bild fand ich auch cool :)

      Löschen
  2. Coole Bilder! :D
    Ich wusste noch gar nicht, dass Rapunzel so viele Facetten hat. xD
    "Falling in love with fictional characters" - Immer wieder traurig ... *seufz*

    ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Wusste ich auch nicht, deswegen fand ich das Bild auch so lustig :D
      Oh ja, ich glaube, dass geht vielen so :D
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  3. Tolle Bilder! We Heart It ist so eine geniale Seite, da findet man irgendwie immer die richtigen Bilder, egal ob sie lustig, ernst oder einfach nur schön sein sollen. Meine Favoriten sind "Other girls - Me...", "Books are for people who wish to be somewhere else" und "books are proof humans can do magic". Und die tumblr-Karte :D

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich liebe die Seite, ich bin da eigentlich täglich :D
      Ja, die Sprüche sind echt toll, vor allem da die echt passen :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Ich liebe, liebe, liebe so Posts *-*
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut, dann werde ich solche noch öfters machen *-*
      Liebe Grüße,
      Jana ♥

      Löschen
  5. Was für ein schöner Post ♥ Ich liebe es, wenn so viele Bilder zu sehen sind. Ganz besonders natürlich, wenn sie von Büchern handeln. ;)
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Freut mich, dass es dir gefällt :)
      Liebe Grüße,
      Jana ♥

      Löschen
  6. Da hast du cshöne Bilder rausgesucht. Die Seite kannte ich noch gar nicht, also danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Woow da sind echt richtig tolle Bilder dabei. Ich liebe ja solche Collagen und Bildgestaltungen, ich nehme das gern beim Handy als Hintergrund :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen