[Waiting on Wednesday]

Hey :)
 Ich mache mal wieder bei Waiting on Wednesday(Breaking the Spine) mit, weil ich ein Buch sehnsüchtig erwarte ;)
Und zwar Flammenmädchen, ich finde das Buch hört sich echt toll an und ich liebe ja eh die Bücher aus dem Darkiss Verlag. Das Buch gab es bei Blogg dein Buch, aber leider wurde meine Rezension zu spät freigeschaltet, sodass ich mich für dieses Buch nicht mehr bewerben konnte :/ Aber so werde ich es mir auf jeden Fall selber kaufen :)

Klappentext:
 Bislang war Aris größtes Problem die zerbrochene Beziehung zu Charlie, ihrem bestem Freund und ihrer heimlichen Liebe. Doch in der Nacht ihres 18. Geburtstags findet sie sich unvermutet in Mount Qaf wieder, dem Reich der Dschinn. Und nach dem, was sie dort über ihre wahre Herkunft erfährt, hat sie ganz andere Sorgen. Denn plötzlich steckt sie mitten im Machtkampf der Feuergeister. Bodyguard Jai soll sie beschützen. Aber vor wem? Und für wen? Kann Ari dem arroganten jungen Dschinn mit den faszinierenden grünen Augen wirklich trauen? Und warum ist Charlie auf einmal wieder so interessiert an ihr – und ihren neuen Kräften?

 Zum Buch.






 Auf welches Buch wartet ihr diese Woche sehnsüchtig?

Liebe Grüße,
Jana ♥







Kommentare:

  1. Das Buch hat mich auch schon angesprochen und ich habe es schon mal auf meiner Wunschliste gesetzt. ;)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du es vor mir hast, musst du mir sagen, wie es war ;)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen