[Waiting on Wednesday] Soul Hunter - Ruf des Todes 1

Hey :)
Ich habe heute die tolle Neuerscheinung im Romance Edition Verlag entdeckt mit diesem wunderschönen Cover und dem interssant klingend Inhalt und ich war mir sofort sicher, dass ich dieses Buch haben muss!! :)

Kann Liebe verlorene Seelen retten?
Wer ist dieser geheimnisvolle Fremde, der jeder Menschenseele in Philadelphia aus dem Weg zu gehen scheint? Und warum glaubt Maya, in diesen dunklen Augen eine vertraute Melancholie zu erkennen, die eine unendlich tiefe Sehnsucht in ihr weckt?
Fragen, auf die sie keine Antwort hat. Maya weiß nur, dass sie der Anziehung nachgeben und diesen Mann kennenlernen muss. Ein verhängnisvoller Fehler, denn mit Noah verbindet sie mehr als nur der Schmerz der Einsamkeit, und das tödliche Geheimnis, das er hütet, droht, nicht nur ihre gerade erst entdeckten Gefühle, sondern auch ihr Leben zu zerstören …






Hier erfährt ihr mehr über das Buch :)

Und wie findet ihr es? :)

Liebe Grüße und morgen einen schönen 1.Mai, was macht ihr so? :)
Jana ♥

Kommentare:

  1. Hey Jana :)
    Das Cover ist echt mega schön ♥ vor allem die Farben sind toll. Solche Bücher muss ich mir immer sofort kaufen, weil selbst wenn es doof ist, sieht es im Regal bestimmt super aus
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna :)
      Ja, das ist es, ich möchte es auch unbedingt in meinem Regal stehen haben :D
      Liebe Grüße,
      Jana ♥

      Löschen
  2. Ich LIEBE das Cover *-* Es ist richtig schön und der Klappentext hört sich auch wirklich gut an!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, es wirklich richtig schön *-*
      Liebe Grüße,
      Jana ♥

      Löschen