[Testleser] Interessante Neuerscheinungen von cjb,cbt & Heyne fliegt

Hey :)
Von den Verlagen cbj, cbt und Heyne fliegt gibt es ja die gemeinsame Testleserseite, bei dem man kostenlose Lesexemplare der Neuerscheinungen gewinnen kann. Diesmal sind echt ein paar tolle Bücher dabei und ich hab mich natürlich auch schon beworben :D
Ich konnte mich kaum entscheiden, das war echt gemein, aber schlussendlich hab ich mich dann doch nur für zwei beworben, weil ich mir nicht sicher war, ob man sich überhaupt für mehrer bewerben durfte.

Hier könnt ihr sehen, für welche Bücher man sich bewerben kann.

Ich liste mal meine Wunschbücher auf ( Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr zum Buch)

http://www.randomhouse.de/Buch/Der-Sog-der-Schwerkraft/Gae-Polisner/e375955.rhd?isbn=978-3-570-15402-1
Ein Road-Trip wie das Leben – durchgeknallt
und wunderschön
Nicks Vater hat sich aus dem Staub gemacht, seine Familie droht zu zerbrechen und sein bester Freund Scoot, der Freak, liegt im Sterben. Da taucht Jaycee Amato in Nicks Leben auf, das durchgeknallte Mädchen mit den Husky-Augen. Sie verspricht Scoot, ihm einen letzten Wunsch zu erfüllen, und nötigt Nick, dabei zu helfen. Und so machen sich die beiden ausgerüstet mit der Weisheit Yodas und den Geschichten von John Steinbeck auf einen Road-Trip, um Scoots unbekannten Vater zu finden. Eine schwierige und gleichzeitig wunderschöne Reise beginnt, auf der Nick reifer, reicher und weiser wird. Am Ende hat er zwar nicht Scoots Vater gefunden, dafür aber eine über den Tod hinausgehende Freundschaft und ... die große Liebe.

Für das Buch habe ich mich dann auch beworben, weil es sich einfach   nur richtig toll anhört.

http://www.randomhouse.de/Buch/HALF-BAD-Das-Dunkle-in-mir-Band-1/Sally-Green/e448547.rhd?isbn=978-3-570-15842-5
 Wenn das Böse in dir lauert, bist du dann dazu
verdammt?
Nathan wird gejagt.
Seit seiner frühesten Kindheit wird er von der Regierung beobachtet, verfolgt, eingesperrt. Denn Nathan lebt in einer Welt, in der – mitten im modernen Alltagsleben – Hexen existieren. Weiße Hexen, die sich selbst für gut erachten und die Regierungsmacht in ihren Händen halten. Schwarze Hexen, die gefährlich und skrupellos sind und im Untergrund arbeiten. Und Nathan, der beides ist – denn seine Mutter war eine Weiße und sein Vater Marcus ist der gefürchtetste Schwarze aller Zeiten. Nathan ist ihm nie begegnet, aber von so einem Vater kann er nur Dunkles und Böses geerbt haben. Oder?
Um an Marcus heranzukommen, stellt der Rat der Weißen eine tödliche Falle – mit Nathan als Köder. Bald wird Nathan von beiden Seiten gejagt und muss sich entscheiden, wofür es sich zu kämpfen lohnt: für die gute Seite in ihm – oder für die böse …


http://www.randomhouse.de/Buch/Feuer-und-Glas-Die-Verschwoerung-Roman/Brigitte-Riebe/e373799.rhd?isbn=978-3-453-26739-8
Schöner, magischer und gefährlicher kann die erste Liebe nicht sein!
Konstantinopel im Jahr 1509: Milla, das Mädchen, das über die Kräfte des Feuers gebietet, und Luca, der Junge, dessen Familie zu den Wasserleuten gehört, suchen in der sagenumwobenen Stadt am Bosporus Millas Vater Leandro. Doch als sie ihn endlich finden, kann er sich an nichts erinnern. Nicht an sein früheres Leben und nicht an Milla. Milla ahnt, dass sie selbst und ihre Liebe zu Luca in höchster Gefahr sind, wenn es ihr nicht gelingt, das dunkle Geheimnis um Leandro zu lüften
http://www.randomhouse.de/Paperback/Ach-wie-gut-dass-niemand-weiss/Alexa-Hennig-von-Lange/e448063.rhd?isbn=978-3-570-16284-2
Meine Liebe glaubt an dich!
Reibungslos, so soll das Leben von Sina, Tochter eines Richters, verlaufen. Da passt ein aalglatter Schwiegersohn in spe wie Jean perfekt – jedenfalls für Sinas Eltern. Doch dann verändert ein einziger Abend Sinas ganzes Leben: Als ihre Freundinnen von den Jungs einer Diebes-Gang angegriffen werden, ist es ausgerechnet einer der Täter, der Sina in letzter Minute rettet. Noah, so heißt der Junge, will Sina unbedingt wiedersehen und bricht sogar in die Villa ihrer Eltern ein, nur um mit ihr zu reden. Trotz allem, was zwischen ihnen steht, verlieben sich die beiden mit Haut und Haaren. Doch niemand darf von ihren heimlichen Treffen wissen – weder Sinas Vater noch Noahs Gang. Und so beginnt ein Spiel mit dem Feuer, in dem plötzlich nichts mehr ist, wie es scheint ...

Für das Buch hab ich mich dann ebenfalls entschieden, weil es sich genau nach dem anhört, was ich gerade gerne lesen würde :)


Was haltet ihr von den Büchern? Kennt ihr Testleser und wisst ihr ob, man sich für mehrer Bücher bewerben kann? 

Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. "Bad Half" oder "Half Bad", wie auch immer (:P), hab ich schon, die anderen klingen auch toll! ♥

    AntwortenLöschen
  2. "Half Bad" klingt echt interessant, auch wenn die Leseprobe ein wenig ... speziell war. ;)
    Ich wünsche dir viel Glück und würde mich auf Rezensionen zu den Büchern freuen, weil ich mir jetzt noch unsicher bin. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Gefühl hatte ich auch :)
      Mache ich, wenn ich das Buch bekommen ;)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  3. Die Testleserseite kenne ich auch, und find meistens auch so 1-2 Titel interessant! Ich finde dieses Mal "Feuer & Glas" sehr interessant!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen