[Newsletter/Gelaber] Statisten Rolle in Tribute von Panem & Gewinnspiele/Aktionen

Hey :)
In den letzten Tagen habe ich gefühlte tausend Gewinnspiele, (Blogger)aktionen und Ähnliches entdeckt, ich habe keine Ahnung, warum man auf einmal so überschwemmt wird mit Gewinnspielen, aber ich beschwere mich garantiert nicht :D Vermutlich weil Ostern ist :D
Ich wollte euch die Gewinnspiele und so auf jeden Fall mal vorstellen, weil echt ein paar tolle Sachen dabei sind, bei denen ich mich super gefreut habe :)



1.Statisten Rolle in Tribute von Panem in Berlin!  


 Diese Aktion finde ich persönlich am coolsten, denn wenn man bestimme Vorraussetzungen erfüllt, kann man bei einem Casting für einen Komparse in dem neuen Tribute von Panem Film in Berlin mitmachen. Ich fände das super cool, damit machen zu können, aber es gibt da wirklich sehr spezifische Anforderungen, von denen ich glaube, keine erfülle :D
Aber ihr ja vielleicht, als schaut es euch mal an, ich finde das echt cool :)
Hier könnt ihr da mehr drüber erfahren :)




2.Sprechrolle von "America" aus Selection für die Hörbuchproduktion
Nur eine kann Prinzessin werden.
Im Roman.
Wir glauben aber, es gibt ganz viele, mitten unter uns.
Und eine von ihnen suchen wir!
Unsere "Selection" - die Stimme "Americas"
Wir suchen eine neue, junge Stimme für die Hörbuchproduktionen zu Kiera Cass' "Selection" und "Selection. Die Elite".




 
Auch diese Aktion finde ich richtig toll, denn der Verlag Jumbo, der das Hörbuch zu Selection produziert, suchte eine junge, neue Stimme für die America aus dem Buch. Das finde ich super, dass die Fans daran teilhaben lassen wollen. Ich habe leider eine schreckliche Stimme und ich kenne das Buch auch (noch) nicht, deswegen kann ich da leider auch nicht teilnehmen. Aber es gibt sicher ein paar von euch, die das Buch gut kennen und die Chance tolle finden. Mehr Infos finde ihr hier.


3. Und jetzt die ganzen Gewinnspiele!
 So, und hier kommen jetzt die ganzen Gewinnspiele, wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr zu der jeweiligen Seite.

http://f-bilandia.de/cbt/halfbad/index.php





http://ka-sas-buchfinder.blogspot.de/2014/04/lesenswerte-buchreihen-lesenswerte_14.htmlhttp://nobody-knows.eu/https://www.facebook.com/events/1391122207835141





https://www.facebook.com/photo.php?fbid=661172530597303&set=a.138464682868093.20377.129141837133711&type=1&theater
https://www.facebook.com/stille.deine.sehnsucht/photos/a.260771693961187.60341.198397316865292/681430111895341/?type=1&theater
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=683448288382036&set=a.495715397155327.1073741825.481200541940146&type=1&theater

http://alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel.html
http://www.lovelybooks.de/autor/Linda-Valeri/Fesseln-der-Unsterblichkeit-1079130715-t/buchverlosung/1088067109/

http://like-jackandsallysbooks.blogspot.de/2014/04/kleines-gewinnspiel-zum-geburtstag.html

http://romanticbookfan.blogspot.de/2014/04/interview-lara-adrian.html

http://www.mein-lesetipp.de/neue-aktion-auf-facebook-taeglich-abstimmen-und-buchexemplare-gewinnen/







4. Sonstiges - Ebooks
 So, dann gibt es noch einmal ein paar Tipps für kostenlose, englische Ebooks und ein kostenloses, deutsches Ebook, dass sich ganz interessant anhört.


So, jetzt habe ich euch ziemlich zu geworfen mit Links :D
Ich wünsche euch ein schönes Ostern ♥

Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare:

  1. Das sind richtig coole Sachen, es ist einfach irre, was heutzutage alles angeboten wird.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es cool von dir, dass du dir die Mühe machst und das alles zusammenstellst! :) Und einige Links klingen auch wirklich interessant.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen