[Kostenloses Ebook] Schneerose

Hey :)

Ich habe gerade eben auf Amazon ein interessantes Ebook entdeckt, dass sogar kostenlos ist. Deswegen wollte ich es euch gleich mal vorstellen ;)
Hier könnt ihr es euch mal angucken.

Klappentext:
„Weißt du was das Besondere an Schneerosen ist? ... Sie sind wunderschön anzusehen, aber ihr Saft ist giftig, um nicht zu sagen tödlich. Du erinnerst mich an sie.“

Für die 17-jährige Lia ist jeder Schultag die reinste Qual, da sie ein Mobbingopfer ist. Während die Angriffe ihrer Mitschüler immer grausamer und gewalttätiger werden, findet sie nachts Ablenkung in den Discotheken der Stadt. Dort ist Lia ein anderer Mensch: stark und frei.
Im „Exit“ lernt sie den jahrhundertealten Vampir Orlando kennen. Sie ist für ihn nur eine von vielen, doch das ändert sich, als er Lias Blut nicht trinken kann. Es ist genauso giftig für ihn wie der Saft einer „Schneerose“. 





Liebe Grüße und noch ein schönen Sonnatag
Jana ♥

Kommentare:

  1. Klingt interessant, danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe dich getaggt: http://aus-meiner-kleinen-welt.blogspot.de/2014/04/tag-tag-der-protagonisten.html
    LG Celine

    AntwortenLöschen