Freitagsfüller 18.04.14


Hey, heute mach ich mal wieder beim Freitagsfüller mit :)

1.  Auf der rechten Seite von mir, gehts gerade ganz tief runter.
2.  Heute habe ich nur meine liebsten Mitmenschen um mich.
3. Und dann gibt es viel Gelächter und Kuchen.
4. Ich werde erstmal hier sitzen bleiben, weil ich so faul bin, bis auf weiteres.
5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Mein Anfangsbuchstabe ist J und damit kann ich ne Menge Wörter wie Jaguar schreiben.
6.  Erdbeeren mit Sahne und ein Buch dabei fände ich jetzt noch besser, als diese leckeren Kekse.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Lesenacht heute abend , morgen habe ich vermutlich einen Trip nach Dortmund geplant und Sonntag möchte ich mich auf die Ostereisuche freuen !
 
Liebe Grüße,
Jana ♥

Kommentare: