[Waiting on Wednesday]Sternschnuppenträume

Hey ihr Lieben :) Heute mach ich mal bei einer Aktion mit, die ich schon öfters gesehen habe, aber ich habe noch nie mitgemacht. Aber da ich heute ein Buch entdeckt habe, dass ich echt toll finde und ich es euch vorstellen wollte, fand ich die Gelegenheit gut. Die Aktion wird wöchentlich auf Breaking the Spine ausgeführt :)
Klappentext:
Als Svea den Kopf in den Nacken legt und in den sternenklaren Nachthimmel schaut, geschehen zwei Dinge, mit denen sie absolut nicht gerechnet hat. Erstens: Sie sieht eine Sternschnuppe, eine lange, strahlende, wunderschöne – eine, die Wünsche in Erfüllung gehen lässt. Zweitens: Im nächsten Moment taucht Nick neben ihr auf. Nick sieht gut aus, ist charmant und wird ihr ganz bestimmt schon morgen das Herz brechen. Doch heute Nacht will Svea nicht an morgen denken. Sie will mit Nick Sternschnuppen zählen, eng umschlungen hier am Strand, bis es nichts mehr gibt außer ihnen beiden. Und vor allem will Svea nicht daran denken, dass es für sie und Nick keine Zukunft geben kann. Morgen wird die Welt wieder so sein wie vorher. Eine Welt ohne Nick. Oder etwa nicht?

Ich finde es hört sich echt gut an und die Leseprobe ist auch toll. Das Buch kommt am 3.April raus und ich bin schon gespannt :)
Hier könnt ihr euch das Buch mal anschauen :)
LG Jana ♥

Kommentare: