Neuzugänge März

Hey ihr Lieben :) ♥

Gestern sind bei mir zwei neue Bücher angekommen, auf die ich beide sehnlichst gewartet habe. Eins ist ein Rezensionsexemplar und eins habe ich gewonnen.


Tiefe Gefühle, sinnliches Verlangen, prickelnde Spannung – tauchen Sie ein in die faszinierenden Welten der Gestaltwandler, Medialen und der Gilde der Jäger. Drei brandneue Erzählungen in einem Band von einer der erfolgreichsten Autorinnen der Romantic Fantasy. Die Anthologie enthält die 3 Novellen “Engelsfluch”, “Im Netz der Sinnlichkeit” und “Pakt der Sehnsucht”.


 Das Buch habe ich bereits gelesen(eher verschlungen :D) und morgen kommt wahrscheinlich meine Rezension.






Um mit ihrer tragischen Vergangenheit abzuschließen, hat sich die junge Studentin Cheyenne ein nach außen hin perfekt erscheinendes Leben aufgebaut. Eine Fassade, die erste Risse bekommt, als sie ihren Freund beim Fremdgehen erwischt. In einem verzweifelten Versuch, ihr Gesicht zu wahren, bittet sie den sexy Bad Boy Colt, eine Beziehung mit ihr vorzutäuschen.
Colt benötigt dringend finanzielle Unterstützung bei der Versorgung seiner todkranken Mutter. Als Cheyenne mit ihrem verrückten Plan auf ihn zukommt und ihm Geld für seine Hilfe anbietet, lässt er sich schließlich auf das bittersüße Spiel ein. Was beide jedoch nicht bedacht haben, sind Gefühle, die nach ihren ganz eigenen Regeln spielen …

Das ist das Buch, dass ich gewonnen habe und ich bin sehr gespannt, wie es ist. Vor allem da es mein erstes Buch von dem  neuem Verlag ist.


LG und noch einen schönen Sonntag ♥

Jana

Kommentare:

  1. Das Cover von "Geheime Versuchung" sieht unglaublich gut aus. *-*

    AntwortenLöschen
  2. Von Singh habe ich die ersten fünf Gestaltwandler Bücher gelesen und die ersten drei Teil der Engelsreihe habe ich zuhause stehen - finde sie klasse. Bei Singh kann man wohl nie was falsch machen *g*
    Viel Spaß beim Lesen
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die ersten drei von beiden Reihen gelesen udn bin ich auch sehr begeistert, ich werde mir definitiv noch mehr davon besorgen :)
      Ne, sie schreibt echt toll :)
      Danke :)
      LG Jana

      Löschen
    2. ja, finde ich auch, außerdem sind ihre Geschichten so lebendig und die Männer einfach nur yummy *g*

      Löschen
    3. Oh ja, die Männer sind wirklich yummy *-*

      Löschen
  3. Ich bin auch soo gespannt auf Charade :) Werd ich auch bald lesen ;)
    Liebe Grüße
    Jess

    AntwortenLöschen