Geburtstagsneuzugänge - Großes Dankeschön!



 Hey ihr Lieben ♥
Letzte Woche zu meinen Geburtstag hat meine allerliebste Unicorn & Books ♥ Whatsappgruppe mir ein
 riesiges Paket geschickt mit vier super tolle Bücher, von denen ich mir zwei schon ewig gewünscht habe (auf eins davon haben sie mich richtig heiß gemacht, ich sag nur "Will" :D). Und jede Menge Süßigkeiten, wobei leider die Smarties aufgegangen sind und mir alle entgegen gepurzelt sind. Fand ich aber ziemlich lustig :D
Mit einer Woche Verspätung wollte ich mich dann auch so nochmal bei ihnen bedanken, denn ich habe mich wirklich unglaublich gefreut! *-* Ich bin echt froh, dass ich diese verrückte Gruppe habe. ♥

Also:

Thank You!

  

Und hier sind die Bücher, die sie mir geschenkt haben:




Amy on the Summer Road - Morgan Matson

Seit dem Tod ihres Vaters hat sich Amy völlig zurückgezogen. Als ob nicht alles schlimm genug wäre, beschließt ihre Mutter von Kalifornien an die Ostküste zu ziehen, und Amy soll nachkommen … im Auto mit einem wildfremden Jungen! Amy ist verzweifelt. Doch dann steht Roger vor ihr – total süß und irgendwie sympathisch. Die beiden verstehen sich auf Anhieb und sind sich einig: Amys Mom hat sich für den Trip die langweiligste aller Strecken ausgesucht! Und so begeben sie sich kurzerhand auf eine eigene, wilde Reise kreuz und quer durch die Staaten. Und während Amy noch mit ihrer Vergangenheit kämpft, merkt sie, wie sehr sie diesen Jungen mag ...


Das Buch stand schon lange auf meiner Wunschliste und ich habe es direkt verschlungen. Es war wunderschön und ich hatte sofort Lust in einen Flieger nach Amerika zu steigen und auch so eine Roadtour zu machen!

Wie viel Leben passt in eine Tüte - Donna Freitas
 Ein iPod mit Liedern, ein Foto mit Pfingstrosen, ein Kristallherz, Buntstifte, ein Papierstern, ein Papierdrachen. Das alles befindet sich in der schlichten braunen Papiertüte mit der Aufschrift "Roses Survival Kit", die Rose am Tag der Beerdigung ihrer Mutter findet. Es ist ein letztes Geschenk an Rose - und der Beginn einer Reise. Zögernd lässt Rose sich darauf ein. Jeder Gegenstand scheint sie dabei auf seltsame Art zu Will zu führen. Schon bald merkt sie, dass sie mehr für den zurückhaltenden Jungen empfindet. Doch dann geschieht etwas, dass Roses und Wills aufkeimendes Glück tief erschüttert. Ob ihre Mutter ihr auch für diese Situation etwas hinterlassen hat? 
 Das Buch stand noch gar nicht so lange auf meiner Wunschliste, aber ziemlich weit oben, da mir da fast jeden Tag massenweise vorgeschwärmt wurde und ich ja nun endlich heruasfinden muss, was an diesem Will so toll ist :D


Soul Seeker - Vom Schicksal bestimmt - Alyson Noël


Plötzlich ist im Leben der 16-jährigen Daire Santos nichts mehr so, wie es war. Von einem Tag auf den anderen hat sie schreckliche Visionen, Krähen und Geister verfolgen sie, während die Zeit still zu stehen scheint. Und dann wird sie in ihren Träumen auch noch heimgesucht von einem unbekannten Jungen mit wunderschönen blauen Augen. Daire glaubt, den Verstand zu verlieren. Erst als sie zum ersten Mal Kontakt zu ihrer Großmutter aufnimmt, scheint sich alles zu klären. Denn von ihr erfährt sie, dass sie ein Soul Seeker ist. Nur sie hat die Fähigkeit, zwischen den Welten der Lebenden und der Toten zu wandeln. Doch dann begegnet sie Dace, dem Jungen mit den schönen blauen Augen in der Wirklichkeit, und von dem Augenblick an ringt ihre Großmutter mit dem Tod. Kann es sein, dass dieser charmante Junge nicht der ist, der er vorgibt zu sein und eine dunkle Gefahr von ihm ausgeht?

Das Buch war ein Überraschungsbuch, aber ich habe mich trotzdem sehr gefreut, da ich auch schon Evermore von der Autorin gelesen habe.

Saeculum - Ursula Poznanski


Fünf Tage im tiefsten Wald, die nächste Ortschaft kilometerweit entfernt, leben wie im Mittelalter ohne Strom, ohne Handy , normalerweise wäre das nichts für Bastian. Dass er dennoch mitmacht bei dieser Reise in die Vergangenheit, liegt einzig und allein an Sandra.
Als kurz vor der Abfahrt das Geheimnis um den Spielort gelüftet wird, fällt ein erster Schatten auf das Unternehmen: Das abgelegene Waldstück, in dem das Abenteuer stattfindet, soll verflucht sein.
Was zunächst niemand ernst nimmt, scheint sich jedoch zu bewahrheiten, denn aus dem harmlosen Live-Rollenspiel wird plötzlich ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit.
Liegt tatsächlich ein Fluch auf dem Wald?


Dieses Buch war ebenfalls eine Überraschung und ich habe auch noch nichts davon gehört, aber es hört sich ziemlich spannend an :)


 Vielen Dank nochmal ♥


Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,

Jana

Kommentare:

  1. Ach Jana ich freu mich riesig das wir dir mit den Büchern eine so große Freude machen konnten *-* ♥
    Unicorn Geschenke sind immer noch die besten ;))

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Smarties war keine Absicht! :D

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich richtig für dich!!! :DD Viel Spaß beim Lesen der restlichen drei!! :))
    Nach dem Beenden von "Amy on the Summerroad" hatte ich dasselbe Gefühl. ;)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      OH ja, ich würde so ne Reise so gerne mal machen, wer weiß, vielleicht schaff ich es ja :D
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  4. Hey:) richtig tolle Bücher !
    Besonders Amy on the summer road und wie viel leben passt in eine tüte hört sich richtig interessant an und steht auf meine wuli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, die beiden standen auch lange auf meiner Wunschliste und ich bin unglaublich froh, sie jetzt zu haben :)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
    Von "Amy on the Summer Road" hat mir heute eine Freundin erzählt, und jetzt sagst du, dass du es gut fandest. Ich will das leeesen :D
    Mit "Saeculum" hatte ich leider echte Schwierigkeiten, aber viele andere fanden das gut. Mal gucken, wie du es findest...

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Musst du unbedingt machen, ich glaube, ich werde es auch noch ein zweites Mal lesen :)
      Ja, ich hab da jetzt auch schon unterschieldlcihe Meinungen zu gehört :)
      LG Jana

      Löschen
  6. Toll dass es dir gefallen hat! Ich war zwar nicht für dich verantwortlich aber ich zähle mich jetzt einfach mal zu deinen lieben Unicorns ;) ♥

    Tschaui ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oii, wie cool :) Das müssen tolle Leute sein in deiner Whatsappgruppe ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bücher :) viel Spaß mit ihnen!
    Ich habe von denen nur "Saeculum" gelesen und fand es super.

    Alles Gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Auf Saeculum bin ich schon gespannt :)

      Löschen
  9. Alles Gute nachträglich!

    Da sind ja wirklich tolle Bücher dabei :) Soul Seeker fand ich echt klasse und Saeculum steht auch schon auf meiner Wunschliste.
    Viel Spaß beim lesen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Soul Seeker werde ich auch denke als nächstes lesen, das hört sich gut an :)
      Danke ♥

      Löschen
  10. "Wie viel Leben passt in eine Tüte" (inklusive Will :D) ist einfach nur megatoll... ;) <3
    Und "Amy on the Summer Road" möchte ich unbedingt auch bald mal lesen, das hab ich noch auf dem SuB. :)
    Viel Spaß mit den Büchern!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Will ist wirklich toll :) <3
      Ja, musst du machen, es ist wirklich unglaublich toll :)
      Danke :)

      Löschen
  11. Der Minion *-* und dann auch noch "Wie viel leben passt in eine Tüte?", bin schon aufgeregt, das ich es endlich bald lesen kann :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja *-*
      Ich habe es jetzt schon gelesen und bin echt begeister :)Viel Spaß beim lesen! :)
      LG Jana ♥

      Löschen
  12. Halloo!
    Wow sind das tolle Bücher! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen<3
    Übrigens toller Blog, bin Leserin geworden:)
    LG lena von
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Dein Blog ist auch toll, bin auch Leserin geworden :)
      LG Jana

      Löschen
  13. Hey :)
    Hab dich getaggt. Hoffe du hast noch nich mitgemacht ;)
    http://seitengeknister.blogspot.de/2014/03/tag-das-beste.html

    Ist zwar wohl schon ein bisschen her mit deinem Geburtstag, wünsch dir aber trotzdem nachträglich alles Gute ;))

    Liebe Grüße
    Jess

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich freue mich so, dass dir die Bücher gefallen haben! :)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen