Den Werwolf verhexen [kostenloses Ebook]

Hey :)
Ich habe gerade auf Amazon entdeckt, dass ein Ebook, das ich mir vor ein paar Monaten gekauft habe, dort mometan kostenlos versendet wird. Da ich es gut fand, habe ich mir gedacht, ich zeig es euch eben kurz, auch wenn das Buch nicht so viele Seiten hat :) Es ist ziemlich lustig :D

Als die freiberufliche Hexe Megan Stephens den Auftrag erhält, dem örtlichen Werwolfrudel-Führer dabei behilflich zu sein eine Partnerin zu finden, denkt sie, der Job würde einfach werden. Hingehen, ihm helfen einen hoch zu kriegen und verschwinden. Doch als sie Zack Connor trifft, wird ihr bewusst, dass es in ihrer Zukunft sehr viel mehr Hundewitze geben könnte, als sie sich je hätte träumen lassen.

Hier der Link.









LG Jana ♥

Kommentare:

  1. wow, das es das einfach so kostenlos gibt?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch manchmal überrascht, aber es ist wirklich so :)

      Löschen