[Blogger Aktion] Ebook ZERSPLITTERTES HERZ von Lexi Ryan

Hey ihr Lieben :)
Der Romance Edition Verlag hat wieder eine Ebook Aktion zu seinem neuen Buch gestartet. Da ich das Buch aus dem Feburar echt toll fand (meine Rezi kommt auch bald) mache ich auch diesmal mit :)

Auf Amazon (hier) und auf Beam-Books (hier) kann man das Ebook zu dem neuem Buch des Verlages jetzt schon für nur 3,99 € bekommen :)

Hier ist der Newsletter für Blogger dazu :)


Was du liebst, lass frei …
Nach einem Jahr auf der Suche nach sich selbst kehrt Maggie Thompson in ihre Heimatstadt New Hope zurück, um an der Hochzeit ihrer Schwester teilzunehmen. Diese heiratet den Mann, den Maggie einst geliebt und dennoch verlassen hat.
Im Fokus ihrer perfekten Familie setzt Maggie alles daran, ihre wahren Gefühle zu verbergen. Da tritt Asher Logen in ihr Leben. Ein Mann, vor dem sie die Risse in ihrem Herzen nicht verbergen kann. Doch Gefühle zuzulassen, würde bedeuten, sich ihren hässlichsten Geheimnissen zu stellen und zu lernen, Fehler anderer zu verzeihen …



Also ich finde, dass Buch hört sich ganz gut an :)

LG Jana ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen