[Tag] Ich möchte unbedingt lesen...

 
Hey :)
Ich wurde in den letzten Tagen glaube 3 mal getaggt, deswegen habe ich mir gedacht, dass ich ihn dann jetzt auch mache, vor allem da ich ihn ganz gut finde :)
Danke an Katja, Anett und Jess :)
 

Die Regeln:
Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein.

Danach werden 8 neue Blogger getaggt und ihnen in einem aktuellen Post Bescheid gegeben.
(Ich tagge keinen, da die meisten wahrscheinlich schon getaggt wurden und wenn nicht, fühlt euch getaggt :))
 
 

Top 5

 
 

 
 

 Wie gesagt, fühlt euch alle getaggt :)

Liebe Grüße,
Jana


 

Kommentare:

  1. "Amy on the Summerroad" fand ich toll. *-*
    Deine letzten drei will ich auch unbedingt haben. ;)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab von dem Buch auch nur gutes gehört :)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  2. Oh mein Gott, du musst Godspeed lesen! Sofort! Die Trilogie ist so wahnsinnig toll und gehört zu meinen absoluten liebsten Lieblingsbüchern <33 Les die Bücher. JETZT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte sie ja auch unbedingt lesen, ich hab nur die Geld :D

      Löschen
    2. He du :)
      "Amy on the Summerroad" und "Godspeed" liegen beide auch noch auf meinem SuB. Den Rest kenne ich gar nicht!
      Liebst,
      Lea ♥

      Löschen
  3. Hallo, liebe Jana (:
    Das sind echt ganz tolle Bücher! Ich selbst kenne keins davon aber Godspeed und Wenn der Rabe ruft möchte ich auch noch lesen!
    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Jasi :)
      Die beiden Bücher hören sich echt toll an :)
      Liebe Grüße,
      Jana ♥

      Löschen
  4. Von der Godspeed-Trilogie habe ich bis jetzt den ersten Band gelesen und war restlos begeistert, dir wird es sicherlich auch gefallen! UNd Amy on the summer road war ebenfalls toll! Wen der Rabe ruft möchte ich auch gerne lesen *-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte die beiden Bücher ja auch unbedingt lesen, die hören sich so toll an *-*
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  5. Amy on the summer road und Rot wie das Meer muss ich auch noch unbedingt haben :D

    Liebe Grüße
    Jess

    AntwortenLöschen
  6. "Amy on the Sommerroad" will ich auch noch lesen! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Lies Rot wie das Meer! Sofort! ♥

    LG ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Will ich ja, dafür muss ich es nur erst mal haben :D
      LG ♥

      Löschen
  8. Oh mein Gott, bitte lies "Daughter of Smoke and Bone". Ich liebe die Reihe! :)
    Schöne Auswahl. Bis auf "Rot wie das Meer" würde ich auch alle lesen, wobei "Daughter of Smoke and Bone" ja schon gelesen ist. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich Katja an, was "Daughter of Smoke and Bone" angeht :D

    Liebe Grüße,
    Carly

    AntwortenLöschen
  10. Hey dud

    jetzt bist du getaggt :D
    ich hoffe du findest die Zeit und bist noch nicht getaggt worden.

    http://meinbesterlesestoff.blogspot.de/2014/02/das-zweite-mal-getaggt.html

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  11. "Daughter of Smoke and Bone" liegt leider noch auf meinem SuB. Aber das wird dieses Jahr auf jeden Fall noch gelesen. "Amy on the summer road" und "Wen der Rabe ruft" fand ich richtig gut, konnte beide Bücher nicht aus der Hand legen.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen