[Neuzugänge] Feburar

Hey :)
In den letzten Tagen haben sich ein paar tolle Neuzugänge bei mir gesammelt :)


 Und zwar diese tolle Bücher hier :)

1.Einspruch für die Liebe - Julie James

2.Wen du stirbst - Lauren Oliver

3.Zeitsplitter - Cristin Terill

4.Es wird keine Helden geben - Anna Seidl








  Zeitsplitter ist ein Wanderbuch, das ich bekommen habe und ich bin schon sehr gespannt :) Einspruch für die Liebe habe ich als Rezensionsexemplar bekommen und Wen du stirbst von einer Freundin ausgeliehen. Es wird keine Helden geben habe ich gewonnen, sogar mit Unterschrift :)


Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Bücher, kennt ihr eins von denen schon? 


Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende :)
Jana <3

Kommentare:

  1. Ich kenne nur "Wenn du stirbst" und es ist eigentlich voll gut ;)
    "Es wird keine Helden geben" brauch ich auch noch !

    Liebst, Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bis jetzt finde ich "Wenn du stirbst" auch ganz gut, aber der Anfang zog sich echt ein wenig :)
      Liebe Grüße,
      Jana ♥

      Löschen
  2. Wow alles voll Schöne Bücher :)
    'Es wird keine Helden geben' musst du ganz bald lesen :D
    Liebe Grüße, Jasi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin schon dabei :) Bis jetzt gefällt es mir wirklich ganz gut :)
      Liebe Grüße,
      Jana <3

      Löschen
  3. Es wird keine Helden geben ist acuh gestern bei mir eingezogen ;) Da bin ich sehr gespannt drauf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich auch, habe schon mal in den ersten paar Seiten reingeschaut und bis jetzt gefällt es mir ganz gut :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich habe Dich getaggt und hoffe, dass Du mitmachst:
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke fürs taggen, ich werde den Tag gleich machen :)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  5. Hey ich habe dich für den TAG-Award- Liebster Award nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://meineanderewelt.blogspot.de/2014/02/tag-award-liebster-award.html#more

    Liebe Grüße,
    Locke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke fürs taggen, ich guck mal ob ich die Zeit und Lust für den Tag habe :)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  6. "Wenn du stirbst" würde ich irgendwann auch mal gerne lesen. Von "Es wird keine Helden geben" habe ich bisher auch schon vieles gehört, bin aber noch nicht dazu gekommen es mir zu besorgen. ;D

    Liebe Grüße
    Marie

    PS: Ich habe dich getaggt. Vielleicht hast du ja Lust diesen zu machen.
    http://mariesweltkugel.blogspot.de/2014/02/tag-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Wenn du stirbst lese ich gerade und bis jetzt gefällt es mir ganz gut :)

      Danke fürs taggen, muss mal gucken, ob ich das mache :)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  7. Bin gespannt auf deine Meinung zu "Zeitsplitter", "Wenn du stirbst" und "Es wird keine Helden geben". Die beiden letzteren stehen auf meiner Wunschliste. ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen