[Kostenloses Ebook] Ein Hauch von Vanille



 Klappentext:
Die 16 jährigen Zwillinge Lilly und Robert sind ihrem Stiefvater hilflos ausgeliefert, der sie seit Jahren demütigt und schikaniert. Als der Umzug dann allem noch die Krone aufsetzt und Lilly schon glaubt, dass das Leben für sie nicht mehr zu bieten hat, als dieses trostlose und ungeliebte Dasein, öffnet sie zufällig ein Portal in eine faszinierende Welt und lernt Shane kennen. Doch sie können nie für lange Zeit zusammen sein, denn jedes Portal schließt sich unvorhersehbar und nimmt seine Reisenden wieder mit. Trotzdem ist Lilly so glücklich wie nie zuvor. Doch dann bahnt sich eine Katastrophe an… 

 Hier kostenlos bestellen.



Hey :)
Ich habe heute auf Amazon ein kostenloses, deutsches Ebook entdeckt, dass sich echt gut anhörte und auch bis jetzt nur super Bewertungen hat. Deswegen habe ich es mir gleich runter geladen und wollte es euch auch mal schnell vorstellen :)

LG und noch ein schönes Wochenende
Jana


Kommentare:

  1. Hört sich interessant an, habs mir auch gleich runtergeladen ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bis jetzt find ich es ganz gut :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Dann muss ichs wohl auch ganz bald lesen ;)

      Löschen