"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" wird verfilmt!

  Hey, ich habe heute hier auf Seitengeknister entdeckt, dass "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" verfilmt wird. Ich bin sehr gespannt, wie der Film wird, der schon im August rauskommen soll.
Hier und hier gibt es noch mehr Infos :)

Und das Filmplakat:




















Was haltet ihr davon? :)

LG Jana

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich bin schon sehr gespannt drauf werd aber nicht mit allzu großen Erwartungen den Film schauen. Ich denk die Emotionen usw. wie es im Buch war sind nur schwer rüber zu bringen. Ich hoffe sehr, dass der Cast gut wird und wie eine überzeigende Hazel Grace sehen werden :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich hab auch nicht so hohe Erwartungen, leider sind die Filme ja wirklich meistens für die Fans von den Büchern schlechter :)
      Ja, hoffe ich auch :)

      LG ♥

      Löschen
  2. Also.... das Filmplakat sieht toll aus. Aber ich mache mir Sorgen um die Geschichte. Die meisten Buchverfilmungen bleiben eben weit hinter den Büchern zurück und auch wenn dieses Buch nicht unbedingt zu meinen Lieblingsschätzen zählt, ist da doch ganz schön viel Potenzial zum Käse drehen ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich toll :)
      Ich bin da mal gespannt, meistens ist man wirklich ein bisschen enttäuscht, wenn man das Buch kennt, egal wie gut der Film ist :D

      LG Jana

      Löschen
  3. Ich bin irgendwie voll gespannt, weiss aber nicht, ob ich gehen soll. Denn wenn er nicht gut ist, ist irgendwie das ganze Buch versaut...

    Lg ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bin ich auch, ich hoffe, er versaut das Buch nicht :o

      LG ♥♥♥

      Löschen
  4. ICH LIEBE ES!
    Ich stöbere mich gerade bei dir durch und mir gefällt's ziemlich gut hier :) Also werde ich bleiben :D

    Liebe Grüße,
    Carly ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Freut mich, dass es dir gefällt :)

      Liebe Grüße,
      Jana ♥

      Löschen