Be, Room, Cliff Tag


Hey :)
Vor einigen Tagen hab ich ja den Tag Mary, Kiss, Cliff Tag gemacht und jetzt möchte ich das Gegenstück dazu gerne auch noch machen, weil ich das ziemlich lustig finde :) Den Tag habe ich auch bei Emma gefunden :)


Regeln:
Als erstes schreibt man 15 weibliche Protagonisten seiner Wahl auf Zettel. Dann zieht man immer drei davon und muss folgendes entscheiden:

Be: Diese der drei weiblichen Protagonistinnen möchte ich gerne sein.
Room: Mit dieser Person würde ich mir ein Zimmer teilen.
Cliff: Dieses Mädchen würde ich von einer Klippe runter schubsen,


Runde 1
Bella (Biss)
Hermine (Harry Potter)
Lucy (Graffiti Moon)

Be: Hermine, denn sie ist unglaublich klug, hübsch und, nicht zu vergessen, sie kann gut zaubern. Ernshaft, was will man mehr :D
Room: Lucy, ich fand sie total super in dem Buch und ihre Gedankengänge waren echt interessant. Ist sicherlich spannend mit ihr zu reden :)
Cliff: Ich hab jetzt nicht wirklich etwas gegen Bella, aber sie sein möchte ich nicht und meine Zimmernachbarin muss sie auch nicht unbedingt sein. Aber ich wette Edward oder Jacob würden sie eh früh genug retten :D


Runde 2
Cat(Blutrote Küsse)
Katsa (Die Beschenkte)
Clary (Chroniken der Unterwelt)

Be: Das ist wirklich gemein, in dieser Runde sind drei der stärksten Charaktere :O Aber ich würde am liebsten Katsa sein, denn in den Buch liebe ich sie einfach, sie ist mit Bou (*-*) zusammen und außerdem ist sie super im Überleben. Was würde ich dafür geben, z.B. ihre Kondition zu haben :D
Room: Hmm...das ist jetzt wirklich schwer, aber ich würde sagen Cat, weil ich dann auch Bones kennen lernen würde und sie könnte mich vor Vampiren beschützten. Außerdem ist sie cool drauf :)
Cliff: Sorry Clary, dich mag ich eigentlich gerne, aber ich du bleibst halt leider übrig. Vielleicht kommt Jace dir ja zur Rettung :D

Runde 3
Katniss (Die Tribute von Panem)
Alice (Biss)
Annabeth (Pery Jackson)

Be: Das ist auch wieder gemein, aber ich glaube Annabeth, ich meine, sie ist eine Halbgöttin und erlebt viele coole Dinge, außerdem sieht sie gut aus :D
Room:  Definitiv Alice, sie ist mittlerweile der einzige Pluspunkt den ich so bei Twiglight sehe und ich mag ihre Art total gerne. Außerdem würden wir sicherlich zusammen in ner super Villa zusammen leben, denn sie kann durch Lottospiel oder so sicherlich ne Menge Geld verdienen. Außerdem kann sie mich beschützen und sie kann mich davon abhalten, mich auf falsche Männer oder so einzulassen, weil sie den Ausgang der Beziehung ja schon sehen kann :D
Cliff: Sorry Katniss, dich mag ich eigentlich auch, aber ich habe eigentlich echt keine Lust in deiner Welt zu leben, denn in der Arena würde ich keine Minute überleben, da ich wahrscheinlich schon am Anfang über meine eigenen Füße stolpern würde.

Runde 4
Zoey (House of Night)
Blanche (Blanche)
Helen (Göttlich)

Be: Aber sowas von Helen, sie ist mega hübsch, hat nen tollen Freund und kann fliegen! Dafür würde ich ne Menge geben :D
Room:  Blanche, ich finde ihre Art ziemlich cool und ich würde Beliar kennen lernen.
Cliff: Zoey, von dir hab ich eh nur ein Buch gelesen, du bist ok, aber ich muss jetzt nicht unbedingt du sein.

Runde 5
Ali (Alice im Zombieland)
Eddie (Weil ich Layken liebe)
Leslie (Rubinrot)

Be: Vermutlich Ali, obwohl...Zombies? Naja, sie ist hübsch und sie hat einen starken Charkater.
Room:  Eddie, ich fand die im Buch total klasse, eine gute Freundin und sie ist einfach mega lustig drauf :D
Cliff: Tut mir wirklich leid, Leslie, eigenltich hatte ich für die Room vorgesehen, als ich dich aufgeschrieben habe, aber ich konnte ja nicht ahnen, was für Konkurrenten du hast. Aber ich mag die trotzdem!


So, ich hoffe der Tag hat euch gefallen. Fühlt euch alle getaggt :)
Wenn hättet ihr so runtergeschmissen?

LG Jana

Kommentare:

  1. Cool, dass du mitgemacht hast! ★

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle.

    Also, Katniss würde ich auch nicht unbedingt sein wollen. Andere töten zu müssen ist nicht so mein Ding. Und dann noch die ganze Liebesgeschichte ... die zwar schön ist, aber Katniss auch viel Kummer bereitet. :/ Und bei Hermine kann ich dich auch voll verstehen, ich liebe sie.

    Ich wollte dich übrigens taggen. Würde mich echt freuen, wenn du mitmachst. :)
    http://gandas-lutin.blogspot.de/2014/01/tag-der-200-leser-tag.html

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, Herimine ist echt toll :)

      Danke, fürs taggen, ich muss gucken, ob ich es schaffe, den zu mache, ich merke es mir mal :)
      LG Jana

      Löschen