Schöne oder Skurrile Bücherregale



fkd

     Hey :)
Ich habe in letzter Zeit auf verschiedenen Seiten jede Menge schöne, aber teilweise auch merkwürdige Bücherregale entdeckt und wollte euch ein paar von denen auch mal zeigen :)




      






Nicht unbedingt schön, aber selten :D
1393729_609949172376769_187194270_n
Auf jeden Fall sehenswert!
               

1525631_727551877262757_1749364044_n
Das stell ich mir schwer machbar vor!
dlafsdlk
Coole Idee!
dsfjlks
Gemütlich!
edfo
Skurill, aber lustig!
fdj
Irgendwie interessant, nimmt nur nen bisschen viel Platz weg!
fdkkd
Toll!
dsflk
Also das ist ja mein persönlicher Liebling! :D

i
Geile Weltkarte!
jlkfd
Das finde ich irgendwie total schön und praktisch!
kkldsf
Tolle Treppe! :D
large3
Cool, aber seeehr aufwendig.
kl
Das finde ich ebenfalls total schön.
lkjflkdsjflk
Ich fürchte, das ist leider ein Fake.
opflksfkl
Tolle Möglichkeit ein alten Flügel zu benutzten.
oivjdljfvs
Skurille Idee, auf die man aber erst mal kommen muss!


thumb
Das habe ich auch und ich liebe es, wenn die Leute so irritiert gucken!



http://weheartit.com/entry/62277318/search?context_type=search&context_user=emmalexsandra&page=41&query=bookshelf

Kennt ihr ein paar von den Regalen auch schon, oder habt ihr sogar welche? Welches gefällt euch am besten? :) Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG Jana

Kommentare:

  1. Hübschen Blog hast du! ♥
    Hihi, das sind ja echt interessante Regale! :D

    Lg, Emma <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)
    Ich finde die cool, wo man "sich reinlegen" kann, sprich den 5. und den 14. - umgeben von Büchern. *_*
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :)
      Ja, die mag ich auch :) *-*
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen