[Laber Post] 1.Advent, Gewinnspiele&Adventskalender, Bilder

Hey (:

Heute schon wieder ein Laberpost, aber in den nächsten Tagen wird mal wieder eine Rezension kommen. Ich lese gerade Boy Nobody und bis jetzt gefällt es mir sehr gut (:

Wie ihr wahrscheinlich alle schon mitgekriegt habt, ist heute der 1.Advent (also wer es bis jetzt noch nicht mitbekommen hat, ist blind, denn zumindest mein gesamtes Dashboard war überfüllt mit Adventspost und da dachte ich mir, ich schließ mich mal an (:   ), was bedeutet, dass bald Weihnachten ist. Irgendwie kann ich mich noch gar nicht an den Gedanken gewöhnen, dieses Jahr ging so unglaublich schnell rum. Deswegen habe ich heute gebrannte Mandeln gemacht (hmmmm…so lecker *-*) und gestern Lebkuchenparfait( falls jemand das nicht kennt – ab in die Ecke und schämt euch – das ist einer meiner absoluten Lieblingsnachtische im Winter (hier mal eben das Rezept, dass ich benutzt habe, es ist echt einfacher – probiert es doch mal aus – ich hab es aber ohne das andere, als den Glühweinschaum und so gemacht).

Naja, auf jeden Fall bin ich jetzt ein bisschen mehr in Weihnachtsstimmung, jetzt fehlt nur noch das Kekse backen (:

Bei meinem ersten Türchen war heute ein Buch (was für eine Überraschung) drin und ich hab mich sehr gefreut (: Apropo Adventskalender, hier hat sich ein kleiner, fleißiger Leselurch die Mühe gemacht, sämtliche Kalender der Verlage zu verlinken. Da sind teilweise echt tolle Bücher zu gewinnen.

Generell haben ja heute unglaublich viele Gewinnspiele gestartet, die kann ich gar nicht alle aufzählen, also hier mal ein paar besonders Tolle (klickt einfach auf die Bilder (: )

Gewinnspiel Weihnachten        x3uf   1. Advent Giveaway1.advent-0007

 

So, und jetzt schmeiß ich euch noch mit ein paar Links zu, sorry :P

Auf diesem Blog seid ihr immer topaktuell über alle Neuerscheinung in diesem und nächstem Jahr informiert und auch sonst gibt es tolle Posts. Schaut doch mal rein :)

Ich zumindest bin fleißiger Leser (wenn auch leider ein stiller *schäm*)

Und hier noch zwei weitere tolle Blogs, auf den es heute zwei super Posts gab.

Der Newsletter von Pusteblume & ein Laber Post von Mara. Bei dem letzten Post gab es dieses tolle Bild von dem Panda, allein deswegen muss man schon auf den Link klicken :D

large

Und da noch eben diesen Link, und dann wars das erstmal :D

Hier gibts vom Verlag LYX eine neue Seite, bei dem man selbst schreiben kann. Schaut es euch mal an, ich finde die Idee ganz interessant.

 

So und zu guter Letzt noch ein paar Bilder und… oh, noch ein Link, sorry :D

Hier findet ihr die tolle Seite mit den ganzen Bildern :)

Den Weihnachtsbaum finde ich klasse und die Törtchen *-*

 

-994633_713649358653009_268498420_n1458573_708311135853498_385940796_n946046_714156448602300_1498617063_n1467366_708807129137232_1521733533_n1469982_701550289862916_1204041643_n1474371_701710536513558_1092711114_n

Haha, das letzte Bild :D

So, das wars jetzt wirklich,

euch noch einen schönen 1. Advent.

 

LG Jana

Kommentare:

  1. Der Pandaaa *-* Und das sind echt coole Bilder, muss die Facebook-Seite gleich mal liken :D Schöner Blog, da musste ich natürlich gleich mal Leserin werden <3
    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen :D

    Liebe Grüße,
    Livi
    http://liviliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott Jana wie süß das du mich erwähnst! <<3 Das ist voll lieb von dir!
    Mir fällt gerade auf, dass ich dir noch gar nicht folge, das werden wir doch gleich mal ändern, mit diesem süßen Post mit den schönen Bildern hast du mich überzeugt! :D
    Alles, alles Liebe,
    Mara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch <3 Dein Blog ist soo toll, da erwähne ich den doch gerne :)
      Danke <3

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  3. Hey Jana,
    etwas spät, aber vielen Dank für die Verlinkung von meinem Gewinnspiel! :) Ich freu mich, dass ist wirklich lieb von dir!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen