[Laber Post] Kuschlige Leseecken, Bücher unbeschadet lesen(Video), Bücher zum anknabbern

Hey :)
Heute hab ich wieder ein paar interessante Links und Bilder für euch :)
Kuschlige Leseecken
Hier gibts die Top 10 der gemütlichen Leseecken mit tollen Bildern. Mein persönlicher Favorit ist ja dieser und eurer? Obwohl ich mich ja frage, wie man da reinkommt...aber trotdem mega geil :D

Quelle:

Quelle:

Bücher zum anknabbern
Sieht das nicht cool aus? Das ist wirklich ein Buch zum anknabbern :D
Ich frag mich ja, ob man das wirklich essen kann?..
Quelle:
 
Bücher unbeschadet lesen
Hier auf Youtube gibt es ein ziemlich lustiges Video, darüber, wie man ein Buch so ließt, dass es nicht dreckig wird oder kaputt geht. Vorsicht!! Viel Ironie und Übertreibung! Aber schaut es euch an :D




Lg Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen