[Laber Post] Gewinnspiele, Aktionen, kostenloses Ebook & Die Pute von Panem

Hey :)
Heute schon wieder ein Laperpost, aber mometan finde ich so viele tolle Aktionen und Gewinnspiele und Sachen, die ich euch einfach zeigen muss! Es liegt auf keinen Fall daran, dass ich mometan in der Klausurenphase bin und somit keine Zeit habe, irgendetwas anders zu schreiben!

Ich weiß nicht, woran es liegt, vielleicht an Weihnachten, aber mometan gibt es einfach unglaublich viele, tolle Gewinnspiele, deswegen auch nur eine Kurzfassung :D


Gewinnspiele
Zum Gewinnspiel
                                                              
Zum Gewinnspiel


 





Zum Gewinnspiel

Zum Gewinnspiel

 





Kostenloses Ebook
Zum Buch
 Klappentext:
Wer Abenteuer, Visionen und prickelnde Erotik mag, für den ist dieser Roman genau das Richtige. Ein Buch voll von Dramatik, Spannung und Erotik, aber auch von Ehre, Loyalität, Gefühlen und Liebe.
Erzählt wird die Geschichte eines knallharten und weitgehend gefühllosen STS Teams (Special Top Secret). Das Team besteht aus vier perfekten, mit völlig unterschiedlichen und ungewöhnlichen Fähigkeiten ausgestatteten, Befehlsempfängern. Deren einzige Aufgabe ist es, zu töten und gnadenlos jeden Auftrag zu erledigen. Denn dafür wurden sie erschaffen. Als Thorn jedoch die junge Cara ausfindig machen soll, um sie seinem Boss zu übergeben, ändert sich sein Leben und das seiner drei Weggefährten dramatisch. Schreckliche Intrigen und Enthüllungen aus der Vergangenheit erschüttern die harten Männer und ein völlig neues spannendes und aufregendes Leben beginnt.


Trailer: Die Pute von Panem?!



Ähmmmm...ja....!? Den Trailer habe ich heute entdeckt und ich war echt geschockt. An sich finde ich die Idee ja ganz lustig, vor allem da ich neulich ein Trailer geschaut habe, der irgendwie lustiger war, aber diesen Trailer finde ich einfach nur schrecklich. Ich finds total übertrieben. Was denkt ihr?


Blogg dein Buch
http://www.bloggdeinbuch.de/
 OH man, mometan gibt es JEDE Menge tolle Bücher auf Blogg dein Buch zu gewinnen, nachdem (meiner Meinung nach) wochenlang eher eine Flaute war. Leider kann man sich ja immer nur für ein Buch bewerben, obwohl man sich neuerdings jeweils für ein Printbuch, Ebook und Hörbuch gleichzeitigt bewerben kann. Aber das bringt mir leider nichts,  weil  ich mich schon für ein normales Buch beworben habe und alle anderen Bücher, die ich haben will, auch normale Bücher sind. Naja, aber vielleicht habt ihr eure Bewerbung ja noch frei :D
Aber ich war schon voll froh, als ich heute eine Email bekommen habe, denn ich bei der Winteraktion ein Buch gewonnen und ich freu mich schon total :)



LG Jana

Kommentare:

  1. Welches Buch hast du denn gewonnen? Es ärgert mich total, das ich es erst heute gesehen habe. Aber kann man ja nun auch nicht mehr ändern. :( Leider.
    Hoffe, dass dir das Buch gefällt und Fortuna dir bei dem Gewinnspiel Glück bringt.

    Ich wusste bei manchen Kategorien auch nicht, welches Buch ich nominieren soll. Die hab ich dann einfach weggelassen. Mit historischen Romanen kann ich z.B. nämlich überhaupt nichts anfangen.
    Hab einen schönen Abend.
    GLG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab BOY NOBODY gewonnnen :)
      Ich habs zum Glück noch vorher gesehen.
      Danke :)
      Historische Romane mag ich auch nciht sonderlich, aber bei Fantasy und Liebe und so hab ich abgestimmt, bin mal gespannt, wer gewinnt :)

      LG Jana

      Löschen
  2. Huhu :)
    Ich habe dich beim Blogger packen aus TAG getaggt und würde mich riesig freuen, wenn du mitmachen würdest! Meinen Post findest du hier: http://bookworldundoc.blogspot.de/2013/11/tag-blogger-packen-aus.html

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt einen schönen Blog :)) bin gleich mal Leser geworden :)
    Viele Grüße
    Bows and Fairytales

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Vielen Dank :)
      Dein Blog ist aber auch sehr schön :)
      LG Jana

      Löschen