[Laber Post] Gewinnspiel, Aktion & Bild

Laperpost
  Hey :)

Ich hab mal wieder ein paar coole Sachen entdeckt, die ich euch auch mal eben zeigen wollte :)


Quelle:
Gewinnspiel  
Im script5 Verlag gibt es mometan ein tolles Gewinnspiel, bei dem man die komplette Triologie von Maggie Stiefvater als Hörbuch gewinnen kann :)
Also macht doch mit, und zwar hier. 





Coverraten

 Und hier gibts eine tolle Aktion, wo man zwar nichts gewinnen kann, die aber ziemlich cool ist, denn es sind mehrere Auschnitte von verschiedenen Cover abgebildet, die man erraten soll. Hat mir zumindest Spaß gemacht ;)


 Geniales Bild
Dieses Bücherregal *-*, ist es nicht genial? Sowas würde ich super gerne haben :)
Was denkt ihr?
Quelle:

LG Jana

Kommentare:

  1. Beim Script 5 Verlag werde ich wohl auch mal mein Glück versuchen, danke :)
    Und wooah diese Regal *anhimmel* das sieht ja wirklich toll aus ein richtiger Eyecatcher :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Oh ja, ich finde das auch richtig cool ! :)

      Löschen