[Laber Post] DIY Bücherregal, Gewinnspiele, kostenloses Ebook, neuer Verlag, kuriose Büchertitel und Glückskekse


Laberpost


 DIY Bücherregal
Hey :)
Vor einiger Zeit hatte ich schon mal den Link zu einem DIY gepostet, bei dem man sich schnell und einfach ein richtig cooles Bücherregal bastelt, was garantiert nicht jeder hat. Jetzt hab ich es endlich selber gemacht (okay, okay, eigentlich hat es mein Vater gemacht - aber ich habe ihm tatkräftig geholfen, in dem ich ihm die Schrauben gereicht habe!) und bin auf jeden Fall sehr zufrieden, das Ergebnis sieht cool aus und ich hab neuen Platz für meine Bücher geschaffen :)
Hier nocheinmal den Link zum dem DIY, wo es wirklich gut erklärt ist. Und wie findet ihr es?



Kostenloses Ebook  
http://www.amazon.de/Das-Geheimnis-Cherubim-Any-ebook/dp/B00E3UHSOO/ref=zg_bs_530886031_f_1 Ich habe heute auf Amazon mal wieder ein kostenloses Ebook entdeckt, das sich echt gut anhört. Wenn ihr auf das Cover klickt, kommt ihr auch direkt zum Buch :)

Klappentext:
 Bei einem schrecklichen Unfall sterben Alyssas Eltern. So übernimmt die 22-jährige die Verantwortung für ihre beiden jüngeren Brüder Ethan und Michael. Schnell bemerkt sie jedoch, dass sie damit völlig überfordert ist. Zum Glück helfen ihre Tante Edna und Onkel Martin aus. Sie nehmen die drei Geschwister bei sich in Italien auf. Kaum angekommen, häufen sich die mysteriösen Vorfälle. Als Aly sich auch noch in den geheimnisvollen Tristan verliebt, hegt sie schnell einen schrecklichen Verdacht und bemerkt fast zu spät, in welcher Gefahr sie sich alle befinden.



Gewinnspiele
In den letzten Tagen habe ich auch wieder drei tolle Gewinnspiele entdeckt, die euch vielleicht auch interessieren.

1.
http://readingtidbits.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-reading-tidbits-feiert-300.html

Bei diesem Gewinnspiel gibts wirklich ne Menge tolle Bücher zu gewinnen, ich habe auch gleich mal mitgemacht und zwar hier.







2.Hier gibts zwei tolle Bücher zu gewinnen, einmal von Kerstin Gier und einmal von Stefanie Ross, beides super Autorinnen. Da hab ich natürlich auch gleich mitgemacht.

3. Das beste Gewinnspiel ist aber meiner Meinung nach dieses, denn man kann dort eine Büchertasche für die Mayersche gewinnen, die man dort dann komplett vollstopfen darf und sich so viel Bücher wie man schafft, aussuchen kann. Allerdings muss man aber bei der Seite angemeldet sein, aber ich finde die Seite super, sie informiert über Bücher und man kann seine Rezensionen veröffentlichen (ist so ähnlich wie lovleybooks).




Interessante Artikel  

1.Die kuriosten Buchtitel
Auf der Seite "Was liest du?" gibt es einen neuen Artikel, denn ich ziemlich gut und lustig finde, denn dort werden ein paar verrückte Büchertitel aufgezählt, bei denen man einfach nur denkt: Häh?

2. Literarische Glückskeske
Ebenfalls ein Artikel auf "Was liest du?" , in dem erklärt wird, wie man Glückskeske macht.


Neuer Verlag - Gewinnspiel
Eben habe ich bei diesem Post entdeckt, dass es einen neuen Verlag gibt, der mich sehr interessiert, denn er veröffentlich Liebesromanzen, teilweise auch mit Fantasyelmenten.
Schaut doch mal rein: Romance Edition
Auch bei der Facebookseite, wo mometan ein Gewinnspiel läuft.



Schriften
Wie ihr vielleicht gesehen habt, hab ich andere Schriften benutzt. Wie das geht, habe ich heute hier entdeckt. Der Post beschreibt wirklich gut, wie das geht :)

 So, jetzt hab ich aber wirklich genug gelabert. Euch noch einen schönes Wochenende :)

LG Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen