[Battle of Books] Das schönste Liebespaar


Hey, heute mache ich wieder beim "Battle of Books" mit, die Aktion, von Bountys Bücherwelt.
Diesmal war es eine wirklich schwere Entscheidung, aber ich habe mich dann für Ewiglich entschieden, weil ich das Cover einfach mehr mag :)

Regeln:

  •  Wählt das Cover welches ihr schöner/besser findet.
  • Seid jetzt schnell und schreibt einen Kommi unter den aktuellen Kampf und tragt das ganze dann auf euren Blog weiter aus. (Nur derjenige, der den ersten Kommi hinterlässt darf weitermachen)
  • Erstellt einen Post mit dem Banner, Thema und dem Buch das ihr beim letzten Blogger besser fandet und schickt ein Gegner Buch ins Rennen
  • Jeden Montag gibt es ein neues Thema

Bis Sonntag 17.11.2013 20:00 Uhr kann gebattlet werden, danach steht das Gewinnerbuch fest. 

Thema:
"Das schönste Liebespaar"
  solltet Ihr das Buch nicht gelesen haben so entscheidet nach eurem Ermäßen z.B. anhand der    Kurzbeschreibung/Rezensionen 

Vorheriger Post: 









Gegen:

















                                                                                                                                                



LG Jana

Kommentare:

  1. Da würde ich gerne weitermachen :)

    Link kommt gleich!

    AntwortenLöschen
  2. So und hier kommt der Link

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2013/11/monday-match-battle-of-books.html

    Wäre besser, wenn hier bei so einer Aktion die Kommentare freigeschalten werden, damit die nächsten gleich sehen, wo es weitergeht ;)

    AntwortenLöschen