Neuzugänge,kostenlose Ebooks,Gewinnnspiele&Links








1.Weil ich Layken liebe (breits rezensiert) 
Klappentext:
Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…


2.Herz des Winters - Madeleine Puljic
Das Buch habe mir als Ebook von Amazon runtergeladen, als es noch kostenlos war. Mittlerweile kostet es wieder 1,99 €, aber das Buch hat mir echt gut gefallen, so dass es sich lohnt, dafür das bisschen Geld zu bezahlen. Von mir würde es mindestens 4 Sterne bekommen. 
Klappentext: 
SCHNEE, EIS UND MAGIE
Sie ist eine ausgebildete Kämpferin. Beinahe jedenfalls. Er war zu Lebzeiten ein mächtiger Zauberer. Behauptet er.
Daena und ihr knochiger Gefährte schlagen sich mit schlecht bezahlten Aufträgen durchs Leben, als sie in etwas verwickelt werden, das alles bisher Dagewesene übertrifft und sie mit den Schrecken der eigenen Vergangenheit konfrontiert.
Ihr neuer Auftrag lautet Krieg – und der Sold ist das Überleben der menschlichen Rasse. 



 3.Magietochter - Melanie Bruns
Das Buch habe ich mir gestern kostenlos bei Amazon geholt und direkt begonnen. Ich bin fast am Ende und bis jetzt gefällts mir sehr gut!


Klappentext:
Ein Leben in Gefangenschaft. Gewalt, Demütigung und Hass stehen für die junge Sklavin Elvin an der Tagesordnung. Täglich ist sie den Launen ihrer Herrin Belladonna ausgesetzt. Flucht? Für einen Menschen im Land der Wölfe ausgeschlossen. Ausgerechnet der unberechenbare Krieger Kogan entführt sie eines Nachts. Auch er ist ein Wolf…und will ihren Tod. Als Elvin ihm das Leben rettet ändert das jedoch alles. Mithilfe von Kogans Freunden beginnen sie ihre Reise durch das Land und stürzen dabei von einem Abenteuer in das nächste. Freundschaft, Vertrauen und Hoffnung sind Elvin auf einmal nicht mehr fremd. Und selbst der Liebe kann sie sich nicht entziehen… 














1.Auf Gliterfees Buchtempel gibt es mometan ein tolles Gewinnspiel, wo man gleich vier Exemplare von "Der Geschmack vom Sommerregen" gewinnen kann. Ich hab auch direkt mal mitgemacht :)
Hier gehts zum Gewinnspiel.


2.Und auf Irgendschön kann man ein Gutschein für ein selbstgestaltetes Notizbuch gewinnen, was ich echt cool finde. Hier gehts zum Gewinnspiel.







1.Was ließt du?

Das ist eine Seite die ich in den letzten Tagen entdeckt habe, sie gefällt mir richtig gut, es gibt Leserunden, Gewinnspiele und man kann super über Bücher disktuieren und Punkte gegen tolle Prämien wie Bücher eintauschen :)
Hier gehts zur Seite.
Und hier zu einem tollen Artikel(DIY) den ich dort entdeckt habe.


2.Book Organiser

Für alle die ein Kindle haben und gerne eine super Hülle haben würde, gibt es hier eine super DIY Anleitung, die ich auf jeden Fall auch noch ausprobieren will :)



LG Jana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen