Neuzugänge und Gewinnspiele



Hey,
heute wollte ich euch mal eben meine Neuzgänge in der letzten Woche zeigen und drei Gewinnspiele/Blogaktionen vorstellen, die ich in den letzten Tagen entdeckt habe.


Neuzugänge:


1.Berühre meine Seele - Soul Screamers 5 - Rachel Vincent
2.Bittere Sünde - Liselotte Roll
3.Rabenfeuer - Die Flammen der Göttin – Dana Graham ( bereits gelesen)
4. Kjell - Das Geheimnis der schwarzen Seerosen - Evelyn Boyd (bereits gelesen)
5.Dunkle Träume - Wächterschwingen 02 - Inka Loreen Minden (rezensiert)


Gewinnspiele/Aktion:

1. Zurzeit gibt es vom Oetinger Verlag eine tolle Gewinnspielaktion, wo man jeden Monat ein tolles Buchpaket gewinnen kann.  Ich habe natürlich direkt mitgemacht, weil ich die Bücher von dem Verlag liebe!


 Hier gehts zur Aktion:

 

2. Vom dtv Verlag gibts mometan eine Bloggeraktion zu dem tollen Buch "Weil ich Layken liebe", das ich selbst schon auf Vorablesen gewonnen habe und das hoffentlich morgen ankommt. Trotzdem wollte ich euch die Aktion mal vorstellen, da ihr das Buch vielleicht gerne lesen würdet. Die Bedinungen sind echt einfach, man muss einfach nur die Leseprobe zum Buch auf seinem Blog einbinden und den Link zu dem Verlag schicken und schon nimmt man teil. Hier gehts zur Aktion!


3. Auf "Bookaholics for Life!" läuft momentan ein ganz tolles Gewinnspiel, wo man jeden Tag ein anders Buch gewinnen kann, ich glaube über zwei Woche lang. Ich habe schon bei ein paar Büchern direkt teilgenommen, weil sie sich echt toll anhören.



LG Jana

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, ich kriege bald soul screamers auch :/ ich warte schon so lange drauf ...
    Ah, die oktober titel von impress sind auch schon erhältlich? Owww gar nicht. Mitgekriegt. XD mussscchauen, ob da was für mich dabei ist

    AntwortenLöschen