Monday Match - Battle of Books

Hey, ich habe gerade diese coole Aktion entdeckt und gleich mal mitgemacht. Unten sind die Regeln erklärt und die Aktion hat auf BountysBücherwelt gestartet. Ich hoffe es macht jemand mit :)
  •  Wählt das Cover welches ihr schöner/besser findet. 
  • Seid der Erste und schreibt einen Kommi unter den aktuellen Favoriten und tragt das ganze dann auf euren Blog weiter aus. (Nur derjenige, der den ersten Kommi hinterlässt darf weitermachen)
  • Erstellt einen Post mit dem Banner, Thema und dem Buch, das ihr beim letzten Blogger besser fandet und schickt ein neues Buch ins Rennen

Bis  Sonntag 20:00 Uhr kann gebattlet werden, danach steht das Gewinnerbuch fest. 

Vorheriger Match auf "Die Lesetante".

Thema: Schönstes Cover




Kommentare:

  1. Na dann mach ich doch mal mit :)

    Ich fand es gar nicht so einfach mich zu entscheiden. Beide find eich recht schön. Aber ich nehme Daughter of Smoke and Bone, es wirkt so geheimnissvoll :)

    Hier mein Link: http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2013/10/monday-match-battle-of-books.html

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dass du auch mitmachst :)
      Ja, kann ich verstehen, das Cover ist echt schön :)

      LG Jana

      Löschen