Kostenlose Ebooks






Hey, ich habe mich gerade mal wieder ein bisschen im Amazon Kindle Shop umgeschaut und direkt wieder ein paar vielversprechende, kostenlose Ebooks entdeckt, die ich mir auch gleich mal runtergeladen habe. Und ich wollte euch die Bücher auch mal eben vorstellen, vielleicht interessieren sie euch ja auch.

1.Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga 1)

Hier ist zwar nur der erste Teil kostenlos, aber die weiteren Teile sind auch total billig. Also hab ich es mir gleich mal runtergeladen, der Klappentext hört sich interessant, wenn auch nicht sonderlich aussagekräftig an. Aber Achtung, das Buch ist nur heute kostenlos!


Kurzbeschreibung:
*** KINDLE-BESTSELLER 2012 (Top 20, Science Fiction and Fantasy) ***

Was passiert, wenn drei Mädchen wie du und ich in eine Welt versetzt werden, in der es Halbvampire, Krötenlehrer und magische Unterrichtsfächer gibt? Es kommt, wie es kommen muss: Früher oder später landen sie in der Festung Sumpfloch, einer Schule für unbegabte, arme, gefährliche oder anderweitig verlorene Kinder. Das Leben an dieser Schule ist abenteuerlich genug, doch es kommt noch schlimmer. Die böse Cruda, die die Kinder einst aus unserer Welt entführte, ist den Mädchen auf der Spur. Und dann sind da noch ein paar Jungs mit dunklen Geheimnissen, in die sich normale Mädchen gerne verlieben …

Die Sumpfloch-Saga:
Band 1, Feenlicht und Krötenzauber
Band 2, Dunkelherzen und Sternenstaub (Halloween-Angebot)
Band 3, Nixengold und Finsterblau (Halloween-Angebot)
Band 4, Mondpapier und Silberschwert
Band 5, Feuersang und Schattentraum (NEU)
 
Quelle: Amazon

Und guckt euch die tollen Cover an:





Quelle: Halo Summer Blog




2.Teamwechsel (Grover Beach Team #1)
Von diesem Buch hab ich in letzter Zeit recht viel gehört, deswegen hab ich mich entschieden, es mir auch kostenlos runterzuladen :)





Klappentext:

"Mit Sicherheit einer der besten Jugend-Liebesromane, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind!" -InD'Tale Magazine

Ryan Hunters Partys waren legendär. Und endlich bekam sie eine Einladung…

Aufgeregt erwartet Liza Matthews die Rückkehr ihres besten Freundes, Tony, aus dem Fußballtrainingslager. Doch als es endlich so weit ist, hat ihr Jugendschwarm plötzlich nur noch Augen für dieses andere Mädchen aus seinem Team. Fest entschlossen, Tony zurückzuerobern, trifft Liza eine ungewöhnliche Entscheidung. Ohne die geringste Ahnung von Fußball nimmt sie an den spätsommerlichen Qualifikationen für die neue Schulmannschaft teil… und wird zu ihrer Überraschung tatsächlich aufgenommen.

Doch nicht nur das. Als neues Mitglied ist sie natürlich auch zur Aftermatch-Party eingeladen, wo die Anwesenheit von Tonys neuer Flamme nicht ihr einziges Problem ist. Am folgenden Morgen wacht sie in einem Zimmer auf, das sie noch nie gesehen hat, und obendrein hat der Mannschaftskapitän seine Arme um sie geschlungen. Der heißeste Junge der Schule… Ryan Hunter.

Quelle: Amazon


3.Engelherz - Band 1 (Die Lilith Chroniken)
Dieses Buch fand ich auch recht interessant und das Cover ist auch total schön, deswegen habe ich es mir gleich runtergeladen.

Klappentext:
Am Anfang war alles.

Und dann war ich ...

In Eden.
Nur ich und Adam. Glücklich bis in alle Ewigkeit. Und die kann wirklich lang werden - langweilig.
Und dann auch noch diese Engel ... Ich würde alles darum geben, um hier fort zu gelangen. Wirklich alles ...


Als erste Frau der Schöpfung von Jahve erschaffen, versucht sich Lilith mit ihrem Gefährten Adam zu arrangieren.
Doch ihre Suche nach Antworten und ihr Neid auf die Engel lassen ihr keine Ruhe - bis sie sich verliebt.


Quelle: Amazon




LG Jana 


Kommentare:

  1. Danke für die tollen Tipps :) Ich werde mir die gleichmal runterladen!
    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, freut mich, wenn dir das was gebracht hat .)
      LG Jana

      Löschen