Bücherrei- Neuzugänge, Gewinnspiel für Panem Fans, Infos über City of Ashes & Battle of Books




Hey, ich war heute das erste Mal seit langem wieder in unsere Bücherrei, da sie recht klein ist und ich oft nichts finde. Doch diesmal habe ich erstaunlicherweise jede Menge neue, tolle Bücher entdeckt, die ich mir sofort ausgeliehen habe. 7 Stück sind es und ich kann mich gar  nicht entscheiden, welches ich zuerst lesen soll.
Und das sind sie (Ach, sind sie nicht schön, ich bin schon ganz kribbelig, weil ich sie unbedingt alle aufeinmal am besten lesen will *-*)


1. Die Köngliche - Kristin Cashore
Ich habe bereits die beiden vorherigen Bücher der Reihe gelesen und war absolut begeistert. Und jetzt hoff ich, dass das letzte Buch genauso gut ist.

Von dieser Reihe habe ich die ersten beiden Bände ebenfalls schon gelesen, aber da es so lange her ist, les ich sie nochmal zur Einstimmung auf den letzten Teil. Ich hoffe, der gefällt mir genauso gut. 

Ich habe leider noch nie ein Buch von der Autorin gelesen, aber mometan höre ich sehr viel über sie, vor allem "Wen der Rabe ruft". Da sie das Buch aber leider nicht da hatten, les ich erst mal dieses hier.

Über das Buch habe ich mich glaube, am meisten gefreut, da ich es schon ewig lange lesen will, da es sich einfach nur so toll anhört.


Das Buch kannte ich zwar vom hören, aber es stand jetzt nicht ganz oben auf meiner Wunschliste. Aber da ich das Cover so schön finde, habe ich es jetzt einfach auch mal mitgenommen.







Gewinnspiel für Panem Fans

So, für die Tribute vom Panem Fans gibt es mometan ein ganz tolles Gewinnspiel, passend zum Filmstart von Catching Fire. Auf mehreren Blog kann man ein Filmbuch und weitere tolle Preise gewinnen, also macht doch mal mit und zwar hier! :)


 Infos über Verfilmung von City of Ashes

Eben hab ich hier gelesen, dass City of Ashes nun auf jeden Fall verfilmt wird und ich bin auf jeden Fall glücklich darüber, denn der erste Film hat mir gut gefallen. : )









Infos zur Cover Aktion


Gestern hab ich ja beim Bookbattle mitgemacht, eine tolle Aktion, wo diesmal das schönste Cover gesucht wird. Ihr könnt ja nochmal kurz reinschauen und zwar hier.
Momentan hängt die Aktion glaube ich hier, vielleicht hat ja noch einer Lust weiter zu machen? :)
Dann schaut doch mal da vorbei.
Die Aktion hat übrigens hier gestartet und auf der Seite läuft momentan auch ein tolles Gewinnspiel :)



LG Jana

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja mega coole Bücher ausgeliehen! Die Göttlich Trilogie und die Königliche sind mega gut! Unsere Bücherei ist auch nur so klein, aber wenn es da so tolle Schätze gibt muss ich da auch hin :D
    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freu mich auch schon mega :)
      Ja, ab und zu findet man selbst in einer kleinen Bücherei gute über :D

      LG Jana

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge,
    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist so ein tolles Buch ♥ an meine Gefühlswelt beim Lesen muss ich jetzt noch immer denken wenn ich es im Bücherregal stehen sehe. Ein wirklich schönes, lustiges aber natürlich auch ergreifendes Buch. Schon mal die Taschentücher bereit halten ;)

    Die Göttlich Reihe ist natürlich auch super :)

    Egal mit was du anfänsgt, viel Speß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich freu mich auch schon total auf das Buch, ich warte da schon so lange drauf, vor allem da mir viele davon vorschwärmen :)
      Dankeschön :)

      Löschen
    2. Ja mach das, das Buch ist echt toll :)

      ich wollte auch nur kurz bescheid geben, dass die Movie Week begonnen hat. Also wenn du noch mitmachen magst kannst du die Chance nutzen und mit Glück ein Wunsch Taschenbuch gewinnen :)

      Du musst natürlich keinen Kommi hinterlassen, dass sollte nur als Erinnerung dienen ;)

      http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/2013/10/movie-week-tag-1-trailer-und-inhalt.html

      Lg ♥

      Löschen
  3. Huhu Jana,
    ich nochmal.. kannst du mir bitte die Lösung zur Movie Week nochmal per Mail schicken?
    Ich hab meine E-Mail unter den letzten Beitrag ergänzt.

    Danke ♥

    AntwortenLöschen