Top Ten Thursday # 12

Diesmal konnte ich auch wieder mitmachen, leider nur 8, aber mehr habe ich echt nicht gefunden.


10 Bücher deren Titel mit einem K beginnen (Der, Die, Das zählt nicht)


1.       Krabat - Otfried Preußler
2.       Kissed – Alex Flinn
3.       Kuss der Nacht – Jeaniene Frost
4.       Kuss der Sünde – Lara Wegner
5.       Kann man Hormone dressieren
6.       Kuss der Finsternis – Kresley Cole
7.       Engelskuss  : Gilder der Jäger - Nalini Singh
8.       Krieger des Lichts Band 1: Ungezähmtes Verlangen - Pamela Palmer

Kommentare:

  1. Hey,
    so viele haben Kuss der Nacht auf ihrer Liste und ich hab das Buch tatsächlich vergessen, dass kann doch nicht sein.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Ich habe auch schon ein paar Bücher entdeckt, die ich vergessen habe ;)
      LG Jana

      Löschen
  2. Hi,

    bei dir kenne ich wenigstens einige Bücher, auch wenn wir nur eins gemeinsam haben :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Auswahl hast Du da!

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr kusslastige Auswahl hast du da, obwohl ja Engelskuss nicht wirklich mit K anfängt. :)
    Gemeinsam haben wir keines der Bücher auf unseren Listen, obwohl mir sicher einige von deiner Asuwahl gefallen könnten.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja, das mit dem Kuss ist mir auch schon aufgefallen ;)
      Oh man, das mit Engelskuss fällt mir gerade erst auf, wie peinlich. Hab wahrscheinlich nur das Kuss gesehen. :)
      LG Jana

      Löschen
    2. Hihi, ich weiß ja nicht woran das liegt, aber das passiert mir auch ständig. Ich suche Bücher raus und es schmuggeln sich immer andere Buchstaben darunter. Letztens hatte ich zwei Bücher, die mit F beginnen auf meinem K Stapel und war mir vollkommen sicher, dass die dazu gehören. Bis ich dann das Foto gemacht habe und die Titel notiert habe - da ist es erst (glücklicherweise noch rechtzeitig) aufgefallen.

      Löschen