Top Ten Thursday #13






Auch diesmal konnte ich wieder mitmachen, sogar mit 10 ;) Hab wirklich alle Bücher ausgegraben, die ich finden konnte ;)



1.Lyon - Stephanie Madea
2.Liebhaber der Finsternis – Fay Ellison
3.Das Lied der Befreiung Neschans – Ralf Isau
4.Lauter kleiner Engel – Manfred Eichhorn
5.Leoparden Blut – Nalini Singh
6.Leopard -  Jo Nesbo
7.Die Leopardin – Ken Follet
8.Löcher – Louis Sachar
9.Lucian - Isabel Abedi
10.Das Lächeln der Fortuna - Rebecca Gablé


Lusterigerweise gibts mehrere Bücher mit Leopard ;)

Kommentare:

  1. Hey,
    Lucian habe ich auch im Regal stehen, allerdings gelesen darum ist es heute nicht auf meiner Liste gelandet ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ui, mit Leopardenblut habe ich bei dir heute das zweite Buch gefunden, das ich mit jemandem gemeinsam auf der Liste habe.:-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen