Top Then Thursday #9

10 Bücher deren Titel mit einem E beginnen




Diesmal konnte ich auch wieder mitmachen, sogar mit 10 Büchern :)

1.       Eine Vampirin auf Abwegen -Lynsay Sands  
2.       Evermore - Die Unsterblichen -Alyson Noël 
3.       Ewige Liebe -J.R.Ward
4.       Eragon – Das Vermächtnis der Drachenreiter -Christopher Paolini
5.       Engelsjägerin: Himmlische Versuchung – Kira Licht
6.       Eclipse - Stephenie Meyer
7.       Engelsnacht - Lauren Kate
8.       Engelskuss - Nalini Singh
9.       Explosive Wahrheit - Jay - Stefanie Ross
10.   Emil und die Detektive -  Erich Kästner

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Feedback, hab mich riesig über dein Kommentar gefreut! Ich möchte Warm Bodies auch noch unbedingt schauen, aber leider kam der Film nur 2 Wochen in unserem Kino. :( Und bei Beastly habe ich das Buch erst nach dem Film gelesen (wusste davor gar nicht, dass es eine Buchverfilmung war. :D). Haha, ja ich dachte zuerst auch, es wäre ein Mann. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, das ist ja eine witzige Idee, Bücher, die mit E beginnen! Ich kenne nicht alle in der Liste, Emil und die Detektive fand ich als Kind echt spannend, ein schöner Klassiker. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    eine schöne E-Liste hast du da zusammen
    gestellt ;-) Emily und die Detektive ist ja der deutsche Kinderbuch Klassiker schlecht hin ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Gemeinsam haben wir Eragon und Evermore auf unseren Listen. Eclipse und Eine Vampirin auf Abwegen stehen ebenfalls in meinem Regal, sind aber nicht auf die Liste gewandert.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen