Top Ten Thursday #10





10 Bücher deren Titel mit einem H beginnen


       Diesmal konnte ich wieder mitmachen, auch wenn ich die 10 leider nur vollbekommen habe, in dem ich Harry Potter mehrmals genommen habe. Aber mehr habe ich leider nicht gefunden.

     Hier also meine Liste:

2.       Harry Potter und die Heiligtümer des Todes -Joanne K. Rowling
3.       Harry Potter und der Stein der Weisen-Joanne K. Rowling
4.       Harry Potter und der Gefangene von Askarban -Joanne K. Rowling
5.       Harry Potter und die Kammer des Schreckens-Joanne K. Rowling
6.       Heaven – Stadt der Feen von Christoph Marzi
7.       Die Herren der Unterwelt 1: Schwarze Nacht – Gena Showalter
8.       Die Herren der Unterwelt 2: Schwarzer Kuss – Gena Showalter
9.       House of Night 1: Gezeichnet - P. C. Cast
10.   Halo - Alexandra Adornetto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen